T-Mobile Business Complete M Tarifwechsel (Downstep auf Business S mit Handy?)

• Noch gar nicht gestartet...:-) Ich hatte gedacht, frühestens am Stichtag.

Anayway, ich hatte in anderer Sache ne Mail geschickt, da habe ich noch noch mal den Eingang nach 4 Tagen bestätigt bekommen......

Im Moment schleift der Kundenservice wieder.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Da wir gerade bei den Business Tarife sind:

Kann egtl. bei T-mobile "jeder" einen Business Tarif abschließen oder muss man - wie zB bei o2 - die Selbständigkeit/Gewerbliche Tätigkeit nachweisen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zweiteres.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• @ Ganymed

Das ist nicht richtig. ;)
    Man kann auch als Privatkunde einen der Business Tarife abschliessen, und das ganz ohne irgendwelche Tricks oder Spielchen. Ganz offiziell.

Das bietet nur die Telekom und IMHO auch Vodafone.
    :top: :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Eben. Die "Bundesland-Business-Tarife" und die Akquise -Verträge ohne Nachweis.

:-)

Geht definitiv, hat meine Freundin auch.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nicht verwechseln: das was du meinst sind die Rahmenverträge in die man migrieren kann - entweder mit Legitimation in einen geschlossen RV oder in einen offenen RV.

Unabhängig davon, kann jeder einen Vertrag in der Business Variante abschliessen, auch Privatpersonen, zb über den Onlineshop der Telekom.

Das war die Frage von Ganymed, und die kann man eindeutig mit JA beantworten.
    ;)

- o2 Genion S*

• Ok,ok..:-)

BTW: Ist das eigentlich normal, das T-Mobile nicht innerhalb von drei Tagen per Mail antwortet?
    Das ist echt mies. Früher hatte ich nach ein paar Stunden schon eine Antwort.

• In aller Regel antwortet die Hotline innerhalb von 1-2 Tagen, so meine Erfahrung mit der GK-Hotline. Möglicherweise gibt es derzeit einen personellen Engpass Urlaubs- oder Krankheitsbedingt.

Hast du nach dem Absenden der Mail ein Serviceticket mit einer Bearbeitungsnummer erhalten? Dieses erhält man innerhalb von wenigen Minuten nach dem Versand.

- o2 Genion S*

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    kannst froh sein wenn die innerhalb einer woche antworten

Meistens binnen 24 h.

Zumindest war das der Schnitt bei mir.

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!