ZitatOriginal geschrieben von magliteR
moin.
sind die preise ( GG und Handy kaufpreis) netto, oder brutto
im gk bereich immer netto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von magliteR
moin.
sind die preise ( GG und Handy kaufpreis) netto, oder brutto
im gk bereich immer netto
Jetzt hab ich die neue Netzkennung auch bei meiner Xtra Card. Das Telekom.de auf dem Nokia E52 sieht richtig gut aus. Viel kleiner als der alte T-Mobile Schriftzug.
manche scheine echt zu denken das man mit nem schufa eintrag hochverschuldet sein muß ![]()
HIER kann man sich auch passgenaue taschen anfertigen lassen.
ich glaub ich hab hier noch nix von weniger als einen tag gelesen. aber zu behaupten das der akku nach 5 tagen normaler nutzung noch auf 39 % steht ist einfach unrealistisch. nicht mal ohne telefonieren und simsen hält der solange.
hab auch keine ankündigungs sms bekommen. die karten sind alle nicht älter als ein jahr.
seid letzter nacht steht bei mir bei zwei von 4 karten auch die neue netzkennung. biem iphone telekom und beim htc desire telekom.de. sms habe ich keine bekommen.
mal ne blöde frage. wie bekomme ich denn meine fotos vom desire auf den pc? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 123Polizei
Sorry, dass ich lache.Aber die Argumentation von Mobilcom ist einfach zu köstlich. Man dreht die Beweispflicht einfach mal um.
Ich werd auch einfach mal ein paar Mahnungen raus schicken. Sollen mir doch die anderen Beweisen, dass sie keinen Vertrag mit mir geschlossen haben.
Viel Erfolg bei deinem weiteren Vorgehen. :top:
Um was für einen Betrag geht es eigentlich?
wollte die gez das gesetz nicht mal so drehen das der kunde und nicht die gez in der beweispflicht stehen?
habt ihr auch das problem, dass wenn man das desire per usb am pc anschließt und dann versucht den desire ordner zu öffnen, sich der windows explorer aufhängt?