klarer freispruch. nicht du, sondern die sind in der beweispflicht. und die können sie anscheinend nicht erbringen. alles am telefon is nur blödes geschwafel von denen. lass dich nicht unterkriegen.
Beiträge von Zubbler
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Energieverwaltung von HTC, ist serienmäßig.
kann das bei mir nicht finden -
meins auch nicht. rot oder braun von t-mobile.
-
also mir ist eigentlich egal ob auf dem display t-mobile, telekom oder dicke titten.de steht
-
kennt jemand ein gutes e-mail app?
-
hab drei verträge und eine xtra card. alles karten der neuesten generation und bei allen steht noch t-mobile.
-
ist ja auch so. hab ne karte mit strichcode im briefkasten gehabt. den code muß man an der packstation einscannen, dann seinen namen eingeben und unterschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von philbo
Womit verschickt denn T-Mobile eigentlich? Mit DHL? Muss man persönlich das Paket annehmen, oder ist das egal? Meine Unterlagen wurden Samstag weitergeleitet, dann müsste mein Desire ja hoffentlich auch noch diese Woche kommen,
jep mit dhl. neuerdings bringen die das paket zu ner pakstation in der nähe wenn man nicht zuhause ist. so wars bei mir auch. find ich ganz praktisch. -
es gibt schon ein update
Application Upgrade - HTC Sync 2.0.33
-
hat bisher jemand probleme mit dem mobilen netzwerk gehabt? meins scheint sich gelegentlich auszuschalten und läßt sich danach nicht mehr einschalten. nur ein neustart hilft. bei mir ist dieses problem bereits zweimal aufgetreten.