-
Zitat
Original geschrieben von serkosum
Hat sonst noch jemand von Amazon ein Desire mit einem gebrochenen Siegel bekommen. Das ist jetzt richtig ärgerlich. Zumal auch Fingerabdrücke zu sehen sind.
bei kundenservice anrufen und die sache schildern. anschließend zurückschicken und austauschen lassen.
-
gibt es schon ein kompatibles kfz-ladegerät?
-
also das kann ich nicht glauben. meine erste ladung hat ganze 20 stunden gehalten. hab paar sms geschrieben, e-mails abgerufen und gelegentlich im inet gesurft.
-
ich hab am mittwoch einen zusatzvertrag in meinem rahmenvertrag abgeschlossen. wurde alles noch am gleichen tag bearbeitet und verschickt. donnerstag hab ich paket mit htc desire und sim bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
wer kann mir sagen wie ich am besten die Kontakte von meinem C902 auf ein Desire bekommme?
Danke im vorraus
einfach per bluetooth ans desire senden
-
hab nicht über erdenbewohner bestellt
-
man das ging ja schnell. gestern vertrag abgeschlossen und bestellt und jetzt liegt das htc desire schon vor mir.
-
da gibts kein formular. bin ja registriert. meine daten haben die alle. muß nur den tarif + handy angeben.
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Hattest du schon vorher einen Geschäftskunden-
Vertrag?Hast du deinen über Erdenbewohners
Vertrieb schalten lassen?Und wichtig auch:Wann
hast du den schalten lassen?
ich hatte vorher schon zwei gk-verträge. der letze wurde im oktober 09 geschaltet. aber nicht über erdenbewohners vertrieb, sonders über das bsp.
-
bin auch in einem offenen rahmenvertrag und meine bestellung heute scheint durchgegangen zu sein. auf jeden fall steht im auftragsstatus schon die rufnummer und sim-kartennummer. habs übers bsp gemacht und mußte keinen nachweis erbringen.