ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Bei T-Mobile direkt ist es in Verzug!
als ich vorhin nachgesehen habe stand da noch sofort lieferbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Bei T-Mobile direkt ist es in Verzug!
als ich vorhin nachgesehen habe stand da noch sofort lieferbar
Wollte mir das Desire bestellen, aber wenn die jetzt auch bei den offenen Rahmenverträgen einen Nachweis haben wollen fällt das wohl wech.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flipdacrip
Die hab ich nicht bekommen, komische Sache...
Du warst nicht zufällig irgendwo im Menü unter "Telefon" und hast dort nach Updates gesucht, sondern die Info kam wirklich per SMS? Sowas ist mir vollkommen neu.
acesulfam
Hab die 31er Firmware drauf und kann problemlos im GSM-Only-Modus Bluetooth mit der *-Taste ein- und ausschalten.
mfg
flip
jep die info kam per sms. hab die noch gespeichert. aber über nokia software update wird nichts gefunden.
hab vorhin eine sms von t-mobile bekommen in der stand das ich gleich ein kostenloses sw-update für mein nokia e52 bekomme. der hat dann auch was geladen, aber am ende wurde dann nur firware update eigeblendet aber nix installiert.
Ja hallo erstmal! Ich hab Probleme mit meinem "Mein T-Mobile" Zugang. Immer wenn ich mich einloggen will, kommt die Fehlermeldung "Ihr Zugang ist auf Grund mehrfacher Falscheingabe des Passworts gesperrt worden. Bitte fordern Sie über "Passwort vergessen" einen neuen Freischaltcode an, um Ihren Account wieder aktivieren zu können." Muß mir dann jedesmal nen Code per SMS senden lassen. Und beim nächsten einloggen das gleiche in grün.
Hat noch jemand dieses Problem?
is bei mir aber auch. muß die mails auf dem handy lassen bis ich sie zuhause abgerufen habe, sonst sind sie wech.
für meins leider noch nicht ![]()
Ich hatte schon mehrmals das Problem, dass ich mit dem E52 nicht telefonieren kann. Nach dem wählen der Nummer und drücken der Ruftaste, kommt die Meldung "Nur Notrufe möglich". Ich muß danach das Gerät neu starten um wieder telefonieren zu können. Hat noch jemand dieses Problem?
haste auch schon infos zu den preisen?
Ist es normal dass man als Geschäftskunde unter mein T-Mobile nicht mehr alle Daten sehen kann? Bei mir stehen nur Handy - Dienste- Kostenkontrolle - Bonusprogramme zur Verfügung. Die Vertragsdaten kann ich nicht einsehen.