Bei mir blinkt zwischendurch das Licht hinter den Tasten auf. Is das normal?
Beiträge von Zubbler
-
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
In meinen Augen finger weg von den billigen eBay Teilen.http://www.griffintechnology.com/products/powerjoltse
Super Teil und gibts für 15 Kracher bei Amazon.
wo findest du das für 15 euro? da billigste was ich finde is für 20 euro. -
KFZ-Ladekabel
Ich suche für mein iPhone 3G eine KFZ-Ladekabel. Könnt ihr das eins empfehlen? Sollte man von den billigen die man bei ebay bekommt lieber die Finger lassen?
-
mein e52 kommt heute
-
teste jetzt auch mal cherry sms. über t-mobile zahle ich zur zeit 19 cent pro sms.
-
Wie sieht es bei dem Complete Business M (1. Generation) aus? Gibt es da auch eine einjährige Downgrade Sperre, oder gilt die nur für die neuen Tarife?
-
ich hab das vom user erdenbewohnen. der arbeitet bei der t-mobile hotline. schreib dem doch mal ne pn.
-
fehlt nur noch das man ne steuer für die luft zum atmen zahlen muß
-
nur bei den iPhone tarifen kann man erst nach 12 monaten wechseln, bei den anderen jederzeit.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von simon90
moin leute,wie ich hier so gelesen habe, sind einige stolze Besitzer von SGP illuzion cases.
Ihr habt mich so überzeugt, dass ich mir auch so eine schicke Tasche zulegen möchte.
Genauer gesagt reizt mich die SGP Vintage Edition hier klicken
Qualitativ dürfte die doch kaum schlechter sein als die SGP illuzions in schwarz oder?
Allerdings hab ich nen Problemchen: kein Besitzer einer Kreditkarte -.-
Jetzt habe ich aber bei ebay gesehen, dass sie jemand anbietet und Paypal als Zahlungsmethode anbietet. zweites mal klicken
Sehe ich das richtig, dass ich dort problemlos bestellen kann und mit meinem deutschen Paypal Account bezahlen kann? Wird das dann in € umgerechnet oder wie?
Danke schonmal im voraus

wow das teil sieht ja klasse aus :top: