hab heute 10 euro gesprächsguthaben angeboten bekommen, weil das umts problem noch nicht gelöst wurde.
Beiträge von Zubbler
-
-
Hab T-Mobile am Freitag eine E-Mail wegen der UMTS Probleme geschrieben.
Sehr geehrter Herr John Rambo,
vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.
Leider liegt derzeit eine UMTS-Störung vor.
Die Kollegen der Netztechnik arbeiten bereits mit Hochdruck an einer schnellen Behebung der Störung.Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile MultiMediaService
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Wenn so eine Ansage kommt, ist zu 100% das Mobilfunknetz nicht das Problem.Diese Ansage ist schliesslich rein technisch gesehen nix anderes als ein Gespräch.
komisch das so eine ansage sonst nie kommt
heute auch wieder. außerdem kein surfen mit umts-stick möglich. verbindung wird zwar aufgebaut, es lassen sich aber weder seiten aufrufen noch emails abrufen. über iPhone gehts. -
Heute kann ich auch nicht telefonieren. Nach Freizeichen kommt die Ansage das zur Zeit alle Leitungen belegt sind. Frechheit. :flop:
-
Im Bergischen hab ich Probleme beim surfen. Verbindung baut sich auf, aber Seiten können nicht aufgerufen werden. Seid heute Mittag und aktuell auch noch.
-
vielleicht hat jemand seine d1 nummer in ein anderes netzt portieren lassen
-
da kann man lieber cherry sms nehmen. da hat man dann auch eine eigene absenderkennung.
-
verrätst du mir auch wie?
-
Ich bekomme beim Versuch Nokia E-Mail auf meinem E52 zu installieren immer die Fehlermeldung: Eine inkompatible Version dieses Produkts wurde erkannt und muss zuerst deinstalliert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
Bei mir blinkt zwischendurch das Licht hinter den Tasten auf. Is das normal?
weiß keiner woran das liegt