ZitatOriginal geschrieben von mad79
genau lesen;)
ich kann bei der bestellung auch andere geräte auswählen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mad79
genau lesen;)
ich kann bei der bestellung auch andere geräte auswählen
ich hab probleme ovi store herunterzuladen. es kommt immer die meldung dass der artikel nicht heruntergeladen werden konnte. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harlekyn
Also zusammenfassend:
- o2 Prepaid -> o2 Postpaid Privatkunde/SoHo geht
- o2 Prepaid -> o2 Postpaid Business geht
- extern Pre-/Postpaid -> o2 Postpaid Privatkunde/SoHo geht
- extern Pre-/Postpaid -> o2 Postpaid Business geht
- o2 Postpaid Privat/Soho -> o2 Postpaid Business geht nicht :eek:
Also muss man eine Nummer erst von o2 wegnehmen, um sie dann wieder mitzubringen? Weil die unterschiedlichen, eigenen Systeme nicht kompatibel sind? Abgruende tun sich auf...
ist es bei o2 prepaid egal ob es sich um eine freikarte handelt?
ein tarif der seines gleichen sucht
Gibt es bei T-Mobile Wunschrufnummern? So dass man eventuell sein Geburtsatum als Rufnummer bekommen kann? Bin GK Kunde.
für meinen produktcode ist sie erst seid heute verfügbar. hab gestern noch nachgesehen und da gabs noch kein update. produktcode 0590249.
neue software 22.008 über nokia software update verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Freitag bis Sonntag gings in Solingen-Gräfrath ohne Probleme.
bin mit dem iphone online. damit gehts auch. aber nicht mit dem umts-stick.
auch mit laptop über usb-stick? bin gerade in wuppertal ronsdorf und hier geht nix.
im bergischen land noch immer keine datenverbindung möglich. mittlerweile sind es zwei wochen. unglaublich.