Die Antwort findest du auf Seite 46.
Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Marco: Genau das steht da nicht.MissLexi will Connect S und Dayflat kombinieren.-.....
Verstehe ich jetzt nicht. Erdenbewohner schreibt in seinem Post , dass ab 2ten Februar der Connect S buchbar sein wird, und zwar nur mit Datengeräten, und dass er im Prinzip gleich sein wird mit dem Vorgänger. Einziger Unterschied meines wissens ist die Drosselung nach 500MB.
Frage beantwortet
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
nur mit Datengerätengenau lesen;)
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Mit dem web'n'walk Connect S werden ausschließlich UMTS-Sticks bestellbar sein, -
Zitat
Original geschrieben von mad79
genau lesen;)lol
Gut, ich werde mich nächstes mal präzisieren

-
Zitat
Original geschrieben von mad79
genau lesen;)
ich kann bei der bestellung auch andere geräte auswählen -
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
ich kann bei der bestellung auch andere geräte auswählenEingegeben werden kann das zwar, aber der Auftrag wird dann bei der weiteren Bearbeitung durch T-Mobile abgelehnt. Das wäre genauso, als wenn Du z.B. einen Business S in der Eco-Variante (also ohne Handy, 0,00 Euro Grundgebühr) zusammen mit einem HTC HD2 mit 24 Monaten Laufzeit für 134,42 Euro in BSP eintragen würdest - das lässt sich zwar alles eingeben, bringt Dir aber gar nichts, weil der Auftrag hinterher nicht von T-Mobile ausgeführt wird.
Wo wir schon beim HD2 sind: HTC hat eine kleine Menge an T-Mobile geliefert. Das Gerät ist derzeit "nur" noch mit ca. 450 Stück im Lieferverzug und daher können aktuell wieder Bestellungen entgegen genommen werden - zumindest vorerst, denn ab 500 Stück im Lieferverzug herrscht wieder Bestellannahmestopp.
Wie dem auch sei: Es kann also wieder bestellt werden, jedoch ist mit einem mehrwöchigen Lieferverzug zu rechnen. Die Artikelnummer ist 99916600, der Preis ist netto 134,42 Euro. -
Ist jetzt nicht mehr bestellbar... und der Preis gestiegen`?
-
welcher sprachtarif ist den der günstigste als schubladenvertrag für ein neues handy?
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
welcher sprachtarif ist den der günstigste als schubladenvertrag für ein neues handy?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!