Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

• Diese 5GB-Option würde mir beim o2o 40€ fehlen. Das wäre ansich genial für mich. Flat zu kosten des aktuellen Complete 240-Tarifs. Aber schauen wir uns mal morgen an, was uns die Händler anbieten werden :)

EDIT: Theoretisch müsste eine BB-Option ja mit dabei sein, oder? :D

# ...

• Es gab doch eine Weile den Active Data mit netter Auszahlung.
    Vielleicht wird dieser ja wiederbelebt ;)
    Dann fällt dem meisten sowieso der Wechsel dann schwerer :p

Suche VVL für 2x Debitel Genion L BWHZ
    Habe noch 1x o2o 40 zur Abgabe frei
    Verkaufe noch 2x XDA Diamonds (beide neu aus einer VVL)
    Gerne Infos per PN

• Ach, mit den subventionierten 9 Euro-Vodafone-5GB-paketen oder 7 Euro-o2 Data L Verträgen, konnte ich in der Vergangenheit auch gut leben. Und auch wenn es einige nicht gerne hören: Die meisten Privatkunden telefonieren eigentlich gar nicht soviel (bzw. meist nur zu bestimmten Leuten), als dass sich 30 Euro jeden Monat lohnen würden. Eine 8,50 Euro/Monat Prepaidfestnetzflat reicht vollkommen (mit 9 cent in Fremdnetze). Lediglich der Kostenairbag beim o2o hat einen gewissen Charme, als Sicherheitsgurt.
    Wer extra ein Gewerbe anmelden will, sollte sich lieber nach aktuellen oder späteren subventionierten Verträgen für Privatkunden umsehen....
    Die Entwicklung hat etwas gutes im Hinblick auf den Wettbewerb und weiter steigende Provisionen für einen garantierten höheren monatlichen ARPU (=mehr Leistung bei Verträgen mit mehr als 20 Euro/Monat Umsatz).

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    wie schnell ist der Icon Stick bzgl. HSPA Ping?

Kann ich nicht genau sagen, aber 70ms sollten schon drin sein unter Idealbedingungen. Ist zumindest bei meiner Option GTM380 Karte so, die hat den gleichen Chipsatz! Der Huawei E1762 hat es bei mir schon auf unglaubliche 59ms geschafft, unterstützt aber auch 5.76Mbit/s im Upload!

Gruß

• kann man die 5gb laptop karte auch im handy nutzen? Ist zwar eher sinnlos da man auf der Karte ja wieder eine andere Nummer hat, aber wer ein Dualsim Handy hat könnte das zu schätzen wissen.

• ist es bei o2 prepaid egal ob es sich um eine freikarte handelt?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    kann man die 5gb laptop karte auch im handy nutzen? Ist zwar eher sinnlos da man auf der Karte ja wieder eine andere Nummer hat, aber wer ein Dualsim Handy hat könnte das zu schätzen wissen.

das ist ja das geniale vom o2 on: du hast zwar 2 karten aber nur eine rufnummer (multicard) und die 5gb gelten für beide karten. du kannst das volumen also über laptop/surfstick und das handy/smartphone nutzen. gerade mit einem iPhone oder plam pre genial...

• Mal was anderes: kann ich als Privatkunde auch irgendwie Händlernews beziehen ?

Gruss nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!