so ab heute gibts die neue o2o freikarte
Beiträge von Zubbler
-
-
Auf T-Mobile kann man sich zur Zeit echt nicht verlassen.
-
Hier auch im Bereich 4.
-
jetzt klappt auch der wechsel über den tarif manager. hab aber noch nicht gewechselt, weil ich erst abwarten will was mit den bonus sms bei aufladung wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Offiziell können die Complete-Tarife der 1.Generation nicht mehr gebucht werden. Ein Wechsel von einem Complete-Tarif der 1.Generation zu einem anderen Complete-Tarif der 1.Generation ist offiziell auch nicht mehr möglich.
Auch nicht als Geschäftskunde? -
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Beim Complete 60, 120, 240 und 1200: Ja, das ist richtig.
In jedem Fall sollte man überlegen, ob es sich wirklich lohnt, ein SMS Paket zu buchen. Die Alternative ist, den nächstgrößeren Complete-Tarif zu buchen. Damit hat man ja ebenfalls mehr Frei-SMS und darüber hinaus bekommt man auch mehr Freiminuten zum Telefonieren, der Preis fürs iPhone sinkt, die Grundpreis-Befreiung ist höher und der Speed Step Down für die Daten-Flat erfolgt später. Daher lohnt sich in vielen Fällen ein größerer Complete-Tarif mehr als die Buchung eines SMS-Paketes.
Ich habe den Complete M (1. Generation). Kann ich auch in den höheren Tarif Complete L (1. Generation) wechseln? -
gibt es für die complete tarife eingentlich zusatzoptionen wie sms-pakete?
-
Dann müßte das Austauschgerät aus der 13. Kalenderwoche 2009 sein.
-
Habe gestern ein Austauschgerät für mein defektes iPhone 3G bekommen. Kann man irgendwie herausfinden wie alt das Austauschgerät ist?
-
Die hätten die Aktion an einem anderen Tag starten sollen. Weihnachten oder Sylvester. Da verschick ich immer viel SMS.