Weil ich dieses Problem erst seid dem Netzausfall habe. Vorher war alles in ordnung.
Beiträge von Zubbler
-
-
Seid dem Netzproblem bei T-Mobile spinnt mein iPhone 3g. Ich kann nicht telefonieren. Komisch ist auch das sich das Display verabschiedet wenn ich das iPhone zum telen ans Ohr nehme. Nehm ichs wieder in die Hand schaltet sich das Display nach 1 Sekunde wieder ein. Hab gestern auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber das Problem bleibt. Hatte es gestern Abend noch über iTunes aktiviert, heute kommt die Meldung: Wiederherstellung erforderlich Das iPone kann keine Anrufe tätigen bzw. annehmen. Wiederherstellung über iTunes. http://www.apple.com/de/support. Aber die Wiederherstellung schlägt fehl. iTunes kann Ihr iPhone nicht aktivieren, da die SIM-Karte nicht eingelegt oder durch eine PIN-Nummer geschützt ist. Stecken Sie Ihr iPhone ab, vergewissern Sie sich, dass die SIM-Karte korrekt eingelegt ist, und tippen Sie auf "Entsperren", falls Sie eine PIN-Nummer für die SIM-Karte verwenden. Schließen Sie Ihr iPone wieder an. SIM-Karte ist richtig eingelegt und PIN-Schutz extra deaktiviert. Trotzdem immer wieder dieselbe Meldung. :confused:
-
Ich kann noch immer nicht mit meinem iPhone telefonieren. Ich habe Netz, online gehen klappt auch, aber telefonieren nicht.
-
So im Bergischen Land is das Netz auch wieder da.
-
Und ich dachte heute auf der Arbeit schon das mein iPhone ne Macke hat. Hab mich voll aufgeregt. Hab hier im Bergischen Land noch immer kein Netz.
-
hab noch ne 0175er mit zwei gleichen am anfang und vier gleichen am ende

-
Die Karte ist ja nicht gesperrt. Die haben nur das Guthaben verfallen lassen.
-
Ich glaub so ein Jahr ungefähr.
-
Meine Xtra Card wurde auch gesperrt als ich sie längere Zeit nicht genutzt habe. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde sie sofort wieder freigeschaltet, auch ohne aufladen.
-
wie kann ich denn das iTunes auf dem iPhone aktualisieren?