Frage zur Laufzeitverlängerung Xtra card

• Hi,

ich habe da mal ne Frage.

Wenn ich genug Guthaben auf meiner Xtracard habe,die ich gerne halten will,wegen der guten Nummer,
    und den Freizeichenton buche,welcher ja monatlich nen Euro kostet,
    wird mich da T-Mobile wohl kuendigen,wenn ich nicht regelmäßig auflade?

Angenommen ich habe 30 Euro auf der Karte,habe den Freizeichenton gebucht,der nen Euro monatlich kostet,und ich benutze die Karte 2 Jahre nicht,weder aufladen noch telefonieren,
    würde da T-Mobile die Karte deaktivieren,oder lassen sie die wegen der gebuchten,kostenpflichtigen Option am leben?

Weiss da jemand was?

Gruss Martin

• http://www.telefon-treff.de/sh…did=383546&highlight=xtra

Da vielleicht mal schauen. Durch die monatliche Nutzung sollte eigentlich nix passieren. Garantieren kann man dies aber nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• In der Theorie ne interessante Frage. Aber willst du wirklich in zwei Jahren 24 Euro zahlen, um nicht 15 Euro aufzuladen? Wäre ziemlich sinnfrei. ;)

• Re: Frage zur Laufzeitverlängerung Xtra card

T-Mobile sperrt die Karte auch wenn 150€ drauf sind. Entscheident ist nicht das vorhandene guthaben sondern die regelmässige aufladung sowie ab und zu ein abgehendes gespräch.

• Re: Frage zur Laufzeitverlängerung Xtra card

Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    ...
    Wenn ich genug Guthaben auf meiner Xtracard habe,die ich gerne halten will,wegen der guten Nummer,
    und den Freizeichenton buche ...

Wofür ist das gut?

• Meine Xtra Card wurde auch gesperrt als ich sie längere Zeit nicht genutzt habe. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde sie sofort wieder freigeschaltet, auch ohne aufladen.

• Um die Karte zu deaktivieren sollten doch 2 Dinge vorausgesetzt sein, a) länger als 12 Monate nicht mehr aufgeladen und b) min. 2 Monate keine kostenpflichtige Nutzung. Da b) nie erfüllt sein wird, dürfte die Karte auch nicht deaktiviert werden. Aber das ist eben nur die Theorie.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Gibt es eigentlich ofizielle Kriterien bei T-Mobile?

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!