Guten Tag!
Ich habe eine Xtra-SIM-Karte die schon einige Jahre alt ist. Ist es möglich diese SIM-Karte in eine SIM-Karte der neuesten Generation zu wechseln? Und wenn ja, was würde mich der Spaß kosten?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag!
Ich habe eine Xtra-SIM-Karte die schon einige Jahre alt ist. Ist es möglich diese SIM-Karte in eine SIM-Karte der neuesten Generation zu wechseln? Und wenn ja, was würde mich der Spaß kosten?
MfG
Von wann is das Update denn? Steht nix dabei.
bye bye Bayern
ZitatOriginal geschrieben von struppis
Scheinbar ist der Stick schon wieder ausverkauft. Ich kann ihn auf der HP nicht mehr finden. War der simlock-frei? Wollte die Fonic-Karte damit benutzen.
Ok, habe ihn doch gefunden. Nur hat er irgendeinen Lock?
Ne ist er nicht. Hab gerade nachgesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Wenn Du von einem Tarif mit Handy auf den Tarif Business S ohne Handy (0 Euro Grundgebühr) oder in eine Prepaid-Karte wechselst: Der Vertrag hat dann keine Bindung mehr, Kündigung innerhalb von 6 Wochen möglich.
Kann man den tarifwechsel zu einer Prepaidkarte auch online durchführen?
Bei Tchibo gibt es übrigens seid heute wieder den UMTS Surfstick inklusive Tchibo Prepaid Karte für 49,95 €. Schnell zugreifen, wird wohl bald vergriffen sein.
Bei Tchibo gibt es übrigens seid heute wieder den UMTS Surfstick inklusive Tchibo Prepaid Karte für 49,95 €. Schnell zugreifen, wird wohl bald vergriffen sein.
Der Vertrag hat dann jedoch keine Bindefrist mehr. Das heißt, es kann in jedem anderen Tarif gewechselt werden. Zum Beispiel Xtra Card ist auch ein anderer Tarif.
Habe momentan den Relax 50 mit Handy. Dafür zahle ich ja jeden Monat 10 Euro mehr. Fallen die 10 Euro dann nach der Mindestvertragslaufzeit automatisch wech?
Tritt den bei einem Tarifwechsel nicht automatisch wieder eine Mindestvertragslaufzeit ein?
Was passiert eigentlich wenn ein aktueller T-Mobile Relax 50 Tarif ausläuft und man nicht um weitere 24 Monate verlängert? Verlängert sich der Vertrag dann um ein weiteres Jahr, oder ist der dann monatlich kündbar?
Alternativ kann Du bei jedem beliebigen Tarif die Daten-Option web'n'walk L für 34,95 Euro buchen. Das ist eine Internet-Flatrate, die auch mit UMTS-Sticks und UMTS-Karten genutzt werden kann. Nur leider ist web'n'walk L nicht mit Multi-Sim-Karten kombinierbar, Du kannst also nur 1 Sim-Karte bekommen. Wenn Du den Vertrag dann sowohl mit einem Handy als auch mit einem Stick nutzen willst, müsstest Du also jedes Mal die Sim-Karte umstecken.
Sehr Kundenfreudlich! ![]()