Hab am Sonntag bestellt. Die alte Karte war dann schon am Montag inaktiv. Die neue SIM-Karte wurde direkt aktiviert verschickt.
Beiträge von Zubbler
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Hab defekt angegeben und gestern die Ersatzkarte kostenlos bekommen.
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Hab da auch mal angerufen, weil der PUK von meine XtraCard beim Umzug verloren gegangen ist. Die Dame sagte mir auch das die Onlineauskunft 10 € kostet. Da hab ich erwähnt das ich dann wohl auch meinen Vertragstarif kündigen werde. Keine 10 Minuten später kam der Rückruf und ich bekam die PUK Auskunft umsonst.
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Bei mir ging gestern in Sachen Datenverbindungen auch nix. Raum Bergisches Land. Telefonieren und simsen konnte man. Heute klappt es wieder.
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Scheint wirklich an der Störung gelegen zu haben. Klappt jetzt alles.
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Kann die Einstellungen leider nicht einsehen, weil sie im Menü nicht vorhanden sind. Die SIM-Karte habe ich erst seid heute. Ist wegen Generationswechsel getauscht worden. SMS senden und telen klappt. Habs auch mal mit dem UMTS-Stick übern Laptop versucht, klappt auch nicht.
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Ich habe seid heute das iPhone 3G und direkt das erste Problem. Ich kann damit nicht im Internet surfen. Bekomme immer die Meldung "Seite kann nicht geöffnet werden. Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde."
Muß ich da vielleicht was einstellen? Bin ratlos. -
Wer nicht hören will muss fühlen!
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Also hab vorhin mit der Hotline telefoniert. Über Hotline und Online kostet es auf jeden Fall 20,50 €, egal ob Generationswechsel oder nicht. Die Dame sagte das ich wahrscheinlich im T-Punkt beim Generationswechsel nichts zahlen müsse. Aber hundertprozentig sicher war sie sich nicht.
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Auch bei Xtra?