Netzausfall T-Mobile Kölner Raum

  • Hallo,
    also ich hatte nur kurze Störungen,
    wohne etwa 80km östlich von Köln.


    Zum Thema " Komisch nur das Geschreie hält sich in Grenzen
    Bei E-Plus wäre wäre hier heute der Teufel los gewesen ",
    bei T-Mobile gibt es Störungen wie bei allen anderen auch.
    Aber, ich z.b. habe diese Störungen nur punktuell erlebt,
    ganze zwei mal. Beim zweiten Versuch gings dann sofort.
    Wenn ich aber sehe was ich z.b. mit meiner Blau.de Karte und der 1 GB Option für Probleme hatte, da ging es über Stunden und Tage garnichts,
    und währe das noch ein Einzellfall gewesen, hätte ich mich immer noch nicht aufgeregt, aber da es ein Dauerproblem war, konnte ich nicht anders.


    Und, es gibt auch Treads, wo sich (ich) über T-Mobile geärgert wurde,
    siehe z.b. den Tread zum Thema "Mein T-Mobile".


    Also, es hat nichts mit "leidensfähiger"... zu tun,
    sondern, solange das Wesentliche geht, telefonie z.b. ging fast überall Problemlos,
    warum sollte man sich da aufregen!? (Punkt)


    Gruß und eine gute Restwoche
    Frank

  • @the_conscience


    Gut, damit gebe ich dir recht.
    Bei eplus und o2 läuft es häufig noch viel unrunder als bei T-Mobile...


    Und mit Telefonie / SMS hatte auch ich keine Probleme.


    Gruß Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Bei mir ging gestern in Sachen Datenverbindungen auch nix. Raum Bergisches Land. Telefonieren und simsen konnte man. Heute klappt es wieder.

  • Habe gestern auch im Bereich Regensburg, PLZ 93047 - 93057 / 59 STörungen festgestellt. Teilweise ist das GSM Netz zusammengebrochen und es war nur Telefonieren über UMTS möglich. Später am Nachmittag sind Datenverbindungen häufig abgebrochen, das GSM Netz stand wieder zur Verfügung.


    Seit heute morgen geht wieder alles wie es sollte.


    Toby

  • Nach kurzen Netzausfall in Berlin Mitte funktionieren Datenverbindungen derzeit nicht...scheint wohl noch anzudauern das Problem

  • Im Ennepe Ruhr Kreis gab es teils auch kleinere Einschränkungen bei der Datennutzung. Ab und an funktionierten nur einzelne Internetseiten oder es war keine Datenverbindung möglich. Nachdem 2. oder 3. Versuch ging es dann aber meistens wieder. Seit heute morgen aber keine Probleme mehr!


    Telefonie/SMS waren nicht betroffen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • In 75031 auch nur kleine Probleme - musste Internetseiten wiederholt laden bis sie da waren - alles kein Problem im Vergleich mit 24 Monaten EPlus UMTS Flatrate...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!