hat das W705 denn nicht noch WLAN?
Das wäre doch einen kleinen Aufpreis sicherlich Wert ![]()
Ansonsten würde ich noch das W760i, gut, günstig mit GPS vorschlagen.
LG, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat das W705 denn nicht noch WLAN?
Das wäre doch einen kleinen Aufpreis sicherlich Wert ![]()
Ansonsten würde ich noch das W760i, gut, günstig mit GPS vorschlagen.
LG, Simon
irgendwie über die Handy Masten in Verbindung mit Google Maps und Internet.
LG, Simon
Hallo,
biete euch hier mein Nokia 5320 XpressMusic Symbian 3rd Edition FP2 Handy an.
Es ist erst eine Woche alt und ohne Gebrauchsspuren, komplett mit 1gb Karte in OVP mit Rechnung, Bda, Akku, Netzteil, Headset, USB, etc.
Preis: 147€ mit Versand.
Angebote per PN oder Mail an cougar76@gmx.de
LG, Simon
Hallo,
habe mir nun mehrmals schon das Sony Ericsson F305 Spielehandy im Laden angeschaut und ich finde es richtig super! Das Design spricht mich an und die Verarbeitung hat mir im Laden auch gefallen.
... aber jetzt wo ich mich im Internet mal so ein bissle über das Handy informiere, fällt mir nur auf, dass überwiegend von einer schlechten Verarbeitung geschrieben wird und die fehlerhafte Software gemeckert wird. Bei Xonio löste sich ja die Displayscheibe.
Ist das Handy wirklich so schlecht?
Für 100€ finde ich es nämlich echt toll.
LG, Simon
Hallo,
ich biete euch hier mein Apple iPhone 3G mit 8GB Speicher an.
Das gerät ist natürlich schwarz und ich habe es seit ca. 1,5 Monaten, aber nie wirklich benutzt, bin einfach kein Touch Freund.
Der Zustand ist gut, auf dem Display ist unter dem Hörer ein kleiner Kratzer und natürlich auch ein bissle auf der Hochglanzrückseite, aber das ist ja normal. Habe momentan eine Spiegeldisplayschutzfolie die ich auch bei Verkauf drauf lasse, dadurch sieht man natürlich keinerlei Kratzer oder was auch immer.
Das iPhone stammt aus dem EU Nachbarland, hat kein Simlock oder Netlock, gejailbreakt mit Installer und Cydia. Läuft einwandfrei und ohne Probleme mit allen Karten, etc.
Es kommt in OVP mit USB-Kabel, Netzteil, Kopfhörern und dem ganzen Standartzeugs halt ![]()
Preis: 380€
Für einen Aufpreis von 13€ gibts es eine SwitchEasy Capsule in schwarz/gelb Tiger Muster dazu. Guter Zustand, leichte Kratzer auf Hochglanzpart, mit Abdeckungen, Desktop Stand und Displayschutzfolien.
Angebote bitte per Mail oder e-mail an cougar76@gmx.de
LG, Simon
Hallo,
benutze zur Zeit einen e-plus vybemobile Duo Vertrag.
So viel ich weiss, ist es ja bei e-plus möglich mit Cost-Control seine Kosten online überwachen zu können, geht sowas auch bei vybemobile?
Habe es übers e-plus eigene Cost Control gerade versucht, aber die nahmen meine Nummer nicht an.
Kann ich also irgendwie bei vybemobile meine Kosten in Beobachtung halten?
LG, Simon
aber nur bei Mac und nicht bei Windows oder? ![]()
bei den Notebooks hat man halt den Nachteil der Qwerty Tastatur und dem polnischen OS.
LG, Simon
habe selbst die polnische 80GB PS3 im Motorsport Pacific Rift Bundle gekauft, war sogar noch einen Tick günstiger und ist deutsch. Also auf der OVP der PS3 gibt es auch deutsche Informationen, das Menü komplett deutsch und die Spiele auch. Nur die OVP von Motorstorm ist polnisch.
LG, Simon
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hat jemand was anderes behauptet?
nu ja in dem Press-Release steht ja nur, dass es in der zweiten Jahreshälfte in England erscheint.