Hi,
Titel sagt alles, bitte alles anbieten.
LG, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Titel sagt alles, bitte alles anbieten.
LG, Simon
sorry falls ich was überlesen haben sollte, aber wird es denn später wenn es lieferbar ist, auch ohne Vertrag angeboten werden dürfen?
nee, nee, hat nur einen Slot. Handys mit zwei Karten gibts doch nur 3 von Samsung, Hyundai und aus China.
Simyo ist doch eh so ziemlich der günstigste für SMS und Tel.
glaube mit den 1gb von Simyo dürfte man gut hinkommen.
Klar, wenn jemand immer komplette e-mails abruft oder täglich 500km mit google Maps navigiert wirds schlecht aussehen, aber einmal pro Tag e-mail header, eine Route im Monat und bissle IM dürfte doch mit 1gb passen.
Freu mich schon drauf, aber so richtig losgehen wirds ja erst im Februar.
LG, Simon
ps: Ist das Handy denn überhaupt Hosentaschen tauglich? Frage nur wegen dem langen "Kinn".
Hallo,
wenn es wirklich April kommt, was ich glaube, da Eldar das Gerät ja schon einem kleinen Vorabtest unterziehen konnte, ists gekauft.
Wenn es euch nicht gefällt, muss es auch nicht. Ist doch von der XpressMusic Reihe und da sind die Handys nunmal blau und rot, Leute die es seriöser wünschen kriegen doch dann das E75, was ja sonst von den Specs her so ziemlich das gleiche, wenn nicht auch ein bissle besser sein wird.
Also ich freu mich drauf und morgen, also am Mittwoch, will Nokia es ja offiziell vorstellen und wird dann hoffentlich sagen, dass es nach der Cebit released wird.
Grüßle, Simon
okay, ich dachte nur das die Platine, LCD, etc. fest auf dem Mittelteil sind ich also Probleme bekommen könnte, aber wenn es so einfach ist wie Front und Backcover abnehmen, dann wirds ja nicht allzu schwer.
Danke, tolles Forum :top:
Wird Gold, Bilder folgen wenn es fertig ist.
LG, Simon
Hallo,
habe vor mein Nokia E51 umzubauen, bestehend aus Frontcover, Backcover und Mittelteil.
Nun meine Frage:
Das Frontcover kriege ich ja mit den 4 Torx T6 Schrauben ab, das Rückcover ist ja auch überhaupt kein Problem, aber wie siehts mit dem Mittelteil aus?
Wie ist das Mittelteil befestigt und kriege ich es abgebaut ohne was löten, etc. zu müssen?
Danke und hoffe auf eure Hilfe.
LG, Simon
mober, email iist raus, hoffe das ich den Vertrag heute über die Bühne bringen kann.
Was ist wenn ich kein Handy vom Maximalwert 111€ dazunehme?
LG, Simon
okay, WE lange genug überlegt, werde ihn mit dem blauen 72er abschließen.
Letzte Frage bevor ich es tu: Rechnuns und Lieferadresse für die Sims wird meine Hausadresse sein, kann ich das Handy aber an die Adresse meiner Freundin liefern lassen bzw. alles an sie?
LG, Simon
ps: bis wann gilt die Aktion eigentlich noch? Sorry falls ich es überlesen habe, 31.01?
meine Auslandsbestellung wird klargehen?
Würde gern bestellen, eine Frage aber noch.
Hätte gern das Nokia 7210 Supernova in blue, was ist aber wenn ich es ohne Farbangabe für 2,50€ mehr bestelle?
Ist es dann Zufallsprinzip und ich bekomme wohl pink?
LG, Simon