Beiträge von Zwickauer

    hallo leute,


    ich habe folgendes problem.


    ich habe vor 3 wochen mein iphone 4 bekommen. dieses ging nicht und zeigte permanent "kein netz" ich habe bei der telekom angerufen und mein problem geschildet. man bot mir an das gerät zu prüfen und zu reparieren. dieses sollte allerdings bis 3 wochen dauert. da ich aber beruflich auf ein handy angewiesen bin sagte man mir das ich es auch direkt über apple tauschen kann. gesagt, getan. montag abend wurde das handy abgeholt und mittwoch früh war ein neues da. am samstag habe ich von apple eine rechnung über 210 euro bekommen. :eek:


    jetzt habe ich auf der apple hp nach einer e-mail adresse gesucht wohin ich mich wenden kann. leider habe ich da keine gefunden. überall nur kontaktformulare wo ich aber leider meine rechnung als angang nicht mit einfügen kann. kann mir bei der e-mail addy jemand weiterhelfen bzw hatte schonmal ein ähnliches problem.


    ich möchte nochmal ewähnen das mein handy keine sturzschaden oder ähnliches hatte und auch kein selbstverschulden vorlag.



    mfg

    eigentlich hat alles geklappt. sonst könnte ich ja nicht auf itunes zugreifen oder? ich hab auch schon apps runtergeladen. kann man irgendwo prüfen ob alles aktiviert ist bzw das nochmal machen? ich finde nur bei itunes dazu keine möglichkeit

    nein das kann ich leider nicht :-( ich werf das teil gleich aus dem fenster :-(



    ich hab es jetzt nochmal zurückgesetzt. beim neustart kommt die meldung das meine meine sim gesperrt ist und ich sie entsperren soll. das mache ich normal mit meinem pincode oder? das habe ich getan und wieder steht da "auf aktivierung warten" und kein netzt



    ich hab es jetzt nochmal zurückgesetzt


    Gesperrte Sim-karte
    zum aktivieren des iphones gültige sim karte ohne pin schutz einlegen


    dann geh ich auf entsperren und gebe meinen pin ein


    dann bringt mir itunes das meine sim gesperrt ist und ich das iphone neu verbinden soll


    das hab ich gemacht und es kommt auf dem iphone die meldung


    Auf aktivierung warten, dieser vorgang dauert eine weile.



    und dann wieder kein netz

    ist ein orginales t-mobile iphone. eine andere sim hab ich leider nicht, mit der ich es testen kann. laut telekom ist die die karte aktiv. kann es sein das ich bei der aktivierung etwas falsch gemacht habe? kann man das irgendwie nochmal aktivieren bzw irgendwo sehen ob es richtig aktiviert ist?


    ich hab jetzt gerade gesehen das wenn ich in die netzbetreiber einstellung gehen ein haken bei automatisch ist aber ich habe keine möglichkeit manull etwas einzustellen. ist das normal?

    kann mir denn keiner helfen? :-(


    ich hoffe jemand von euch kann mir helfen



    ich habe letzten freitag mein iphone 4 bekommen. ich hab es gleich eingepackt mit nach dänemark in den urlaub genommen und alles schritt für schritt installiert.



    ich hatte dann kurzzeitig auf dem land mal empfang aber nur einmal.
    seitdem zeigt mir das gerät immer wieder "kein netz" selbst als ich gestern durch hamburg gefahren bin das gleiche. ich habe heute nochmals nach einem update gesucht und da wurden neue betreibereinstellungen geladen. trotzdem kein netz.


    die karte ist bei t-mobile freigeschalten und meine itunes registrierung war erfolgreich. kann mir jemand sagen was ich noch machen kann?


    ich würde mich über schnelle antworten freuen



    mfg thomas

    ich hoffe jemand von euch kann mir helfen



    ich habe letzten freitag mein iphone 4 bekommen. ich hab es gleich eingepackt mit nach dänemark in den urlaub genommen und alles schritt für schritt installiert.



    ich hatte dann kurzzeitig auf dem land mal empfang aber nur einmal.
    seitdem zeigt mir das gerät immer wieder "kein netz" selbst als ich gestern durch hamburg gefahren bin das gleiche. ich habe heute nochmals nach einem update gesucht und da wurden neue betreibereinstellungen geladen. trotzdem kein netz.


    die karte ist bei t-mobile freigeschalten und meine itunes registrierung war erfolgreich. kann mir jemand sagen was ich noch machen kann?


    ich würde mich über schnelle antworten freuen



    mfg thomas

    ich hoffe jemand von euch kann mir helfen



    ich habe letzten freitag mein iphone 4 bekommen. ich hab es gleich eingepackt mit nach dänemark in den urlaub genommen und alles schritt für schritt installiert.



    ich hatte dann kurzzeitig auf dem land mal empfang aber nur einmal.
    seitdem zeigt mir das gerät immer wieder "kein netz" selbst als ich gestern durch hamburg gefahren bin das gleiche. ich habe heute nochmals nach einem update gesucht und da wurden neue betreibereinstellungen geladen. trotzdem kein netz.


    die karte ist bei t-mobile freigeschalten und meine itunes registrierung war erfolgreich. kann mir jemand sagen was ich noch machen kann?


    ich würde mich über schnelle antworten freuen



    mfg thomas

    hallo,,



    kann ich ein simlockfreies iphone auch mit einem o2 datentarif nutzen? ich habe noch einen o2 vertrag welcher noch ein jahr läuft aber ich brauch dringend ein neues handy und wollte da gleich ein iphone nehmen. ich hab aber auch keine lust noch einen 2. vertrag abzuschließen. wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte. ich bin eigentlich auch nicht bereit bei t-mobile 44,95 dafür auszugeben. oder haben die grad irgendwelche angebote? ich hab nämlich nichts gefunden was billiger ist mit festnetzflat.



    mfg thomas