iPhone - Problem(Frage)thread

  • Auf dieser Seite geht es definitiv um die Tethering Einstellungen und die haben nichts mit den MMS Einstellungen zu tun afaik.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Vor 1 Woche konnte ich keine MMS empfangen, nachdem ich mir das Tethering Profil von der Seite geladen habe gings gerade eben.


    Hab ansonsten eig nix weiter verstellt, nur paar mal unter den Netzwerk Einstellungen 3G, Daten Empfang usw ein- und ausgeschaltet

  • Komisch das erst durch diese Einstellung bei mir MMS ging, muss also irgendwie doch was damit zu tun haben :confused:

  • Sagt mal scheppert euer Iphone4 auch so komisch wenn man mit mit dem FIngerknochen leicht dagegen tippt und zwar im oberen Bereich auf der Rückseite. Es hört sich so an als wenn Innen etwas nach scheppert oder nachwippt.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • geht doch nicht, ist doch im Silikoncase :) Liegt im übrigen auch nicht daran, habs eben getestet, ich gehe mal davon aus dass alle Iphone4 so scheppern denn das Gerät funktioniert ja wenn ich auch sagen muß dass mein Empfang nach dem Update irgendwie schlechter wurde, d.h von den Balken unabhängig ich habe habe jetzt manchmal das Problem das es beim Laden von Webseiten eine art Endlosscheibe kommt, es lädt sich tot. Wenn ich dann nochmal auf laden klicke geht es meistens dann. Vor dem Update war der Empfang meiner Meinung nach besser.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • kann mir denn keiner helfen? :-(


    ich hoffe jemand von euch kann mir helfen



    ich habe letzten freitag mein iphone 4 bekommen. ich hab es gleich eingepackt mit nach dänemark in den urlaub genommen und alles schritt für schritt installiert.



    ich hatte dann kurzzeitig auf dem land mal empfang aber nur einmal.
    seitdem zeigt mir das gerät immer wieder "kein netz" selbst als ich gestern durch hamburg gefahren bin das gleiche. ich habe heute nochmals nach einem update gesucht und da wurden neue betreibereinstellungen geladen. trotzdem kein netz.


    die karte ist bei t-mobile freigeschalten und meine itunes registrierung war erfolgreich. kann mir jemand sagen was ich noch machen kann?


    ich würde mich über schnelle antworten freuen



    mfg thomas

  • Re: kann mir denn keiner helfen? :-(



    Ist es ein T-Mobile Gerät mit Lock? Wenn ja, funktioniert eine andere T-Mobile SIM? (evtl. ne alte Prepaid SIM testen, die man mal zerschnippeln kann)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • ist ein orginales t-mobile iphone. eine andere sim hab ich leider nicht, mit der ich es testen kann. laut telekom ist die die karte aktiv. kann es sein das ich bei der aktivierung etwas falsch gemacht habe? kann man das irgendwie nochmal aktivieren bzw irgendwo sehen ob es richtig aktiviert ist?


    ich hab jetzt gerade gesehen das wenn ich in die netzbetreiber einstellung gehen ein haken bei automatisch ist aber ich habe keine möglichkeit manull etwas einzustellen. ist das normal?

  • kannst du die SIM (mit Hilfe des T-Mobile SIM-Adapters, falls du den noch hast) in einem anderen Gerät testen? Das ist das doofe an den Micro-SIMs, dass man nicht mal eben tauschen kann...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!