Beiträge von Zwickauer

    hallo,


    ich bin auf der suche nach einem vertrag für ein samsung galaxy tab 4. das gerät wird zu 90% nur im w-lan netz gebraucht, daher sollten 500 mb datenvolumen ausreichen. hat da jemand was im angebot?


    MFG Thomas

    So also, schrauben hab ich auf keinen falsch vertauscht. Die waren alle sortiert. Ich habe das iphone jetzt komplett resettet und wie durch zauberhand geht die kamera. Der wecker geht auch, zumindest beim testen. Ob er mich morgen früh weckt werde ich ja merken. Die frontcam geht allerdings immer noch nicht aber halb so wild. Deswegen bau ich den mist nicht nochmal auseinander :-)

    Stimmt, an der kamera war ich nicht aber irgendwie muss es ja zusammen hängen. Ich werds wohl nochmal aufmachen müsse



    "Edit" die frontcam is mir so ziemlich mehr als egal aber der rest nicht. Wiederherstellen kann ich es nicht da ich kein backup habe, da ich meinen pc geschrottet hab. Ich werd einfach ios nochmal neu draufpacken und beten

    hmm ich nochmal,


    ich habe jetzt festgestellt das meine kamera nicht mehr geht und der wecker geht auch nicht. ob der wecker allgemein unter ios 7 ging weis ich nicht, da ich ihn noch nicht benutzt habe. das mit der kamera ist allerdings schon ein problem. die stecker waren aber eigentlich alle richtig dran. hat jemand eine idee? :confused: kann beides zusammen hängen? der wecker springt zwar an aber der ton geht nicht. sonst gehen aber alle töne, auch beim auswählen des wecktones.

    Ich hab schon gut 2 stunden gebraucht aber nur weil ich probleme hatte die schrauben beim home button und kamera zu lösen. Das werkzeug was dazu war ging zwar aber nicht optimal. Dann hab ich auch noch lange gebraucht um den home button wieder in gang zu bringen. ich denje mal wenn alles klappt ist das in 20 minuten erledigt