IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Also die Zeiten von ruckelfreier Bedienung sind wohl vorbei.
    Bei mit ruckelt das Menü als auch safari.
    Es war für mich immer das Killer Kriterium bei den anderen OS und jetzt sowas.
    Bin total enttäuscht :( ach ja iP5
    Akku ist gut, aber sonst ist ios7 für mich definitiv die Verschleuchterung meines Lebens 2013 :)


    Hast Du das Ruckeln unmittelbar nach dem Update festgestellt? War bei meinem alten 4er anfangs auch so und wurde immer besser.
    Irgendwo anders habe ich gelesen, dass dies am Einlesen irgendwelcher Indexe liegen könnte. Als mein 4er letzte Woche Freitag vom 5s abgelöst wurde, lief es erstaunlich gut. Nix mit Ruckeln. Also müsste Dein 5er eigentlich erst recht gut mit iOS7 laufen...

  • Woher kommt eigentlich dieses Darstellungsproblem?



    Habe ich sowohl mit Safari als auch mit Chrome auf meinem iPhone 5S...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Ist mir bisher aber auch nur bei tt aufgefallen, sonst noch nirgends...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Kann man irgendwo einstellen, von welcher Quelle die Musik bezogen wird, die ich im Kontrollcenter starten kann?


    Ich nutze ausschließlich Spotify, habe aber auf dem Musicplayer auch noch ein paar Lieder (die, die ich selber mit Garage Band erstellt habe). Mal bekomme ich die Spotify-Playlist angeboten, mal die Apple-eigene...


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    So mein 5er war jetzt 1 Tag und 7 Stunden im Standby. Benutzung war 5 Stunden und 10 Minuten. Standby dürfte ok sein aber ist die Benutzung nicht bisschen wenig?


    Das meißte kommt von Whats App und Surfen im Wlan.


    Ist die Laufzeit ok?

    Die Laufzeit finde ich in Ordnung. Insbesondere WhatsApp saugt teilweise extrem stark am Akku. Auch wenn man die von Apple angegebenen Werte im Rahmen einer "Mischkalkulation" heranzieht, so ist die Laufzeit bei dir normal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Möchte nur mal kurz anmerken: iTunes Radio ist richtig gut!


    Erstellt euch einen US Account und los gehts!!!





    wie sieht das symbol aus im US account??
    irgendwie finde ich das nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Reini 328I E46
    wie sieht das symbol aus im US account??
    irgendwie finde ich das nicht


    Du musst dich im Appstore mit dem US Account einloggen und dann in die Musik App, neben den Playlists und Alben gibt es nun auch die Option Radio.

  • Mittlerweile wird bei mir das Wetter auch angezeigt. Woran das nun genau lag kann ich nicht nachvollziehen...

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!