Habe eben eines per NN bestellt. Hoffe das die wirklich noch diese Woche kommen. Am besten währe wenn es am Freitag geliefert werden kann da ich da Urlaub habe und zu Hause bin. Sonnst ist das mit DPD immer schlecht!
Beiträge von KlausDH
-
-
Kannst du so einen Tarif in der Art anbieten? Wenn ja währe ein Link zu Eurer Seite wo der steht hilfreich!
Danke schon mal!
-
-
Gibt es so etwas mit auch weniger Freiminuten und Frei oder Flat SMS und Internet aber mit 7200? Das ganze im D-Netz vorzugsweise VF!
-
Wollte mir das Sensation eben ohne Vetrag bestellen aber wenn ich das Formular ausfülle kommt unter Versandart keine Auswahl. Möchte das ganze per Nachnahme bestellen so wie es unter Unternehmen>Zahlung und Versand auch beschrieben wird!
Wie komme ich nun an Nachnahme?
MfG
-
Habe mir eben mal CalenGoo etwas angesehen und macht auf den ersten Blick einen Super Eindruck. Bin gerade beim runter laden und werde es heute noch testen!
-
Ich würde dri erst einmal zu einem anderen Lautsprechersystem raten wenn du mehr Musik hörst als Filme damit hörst! Für TV würde es reichen wenn es da nicht um Filme kucken geht denn auch dort sind viele Musikeinlagen.
Aber wenn's nicht anders geht dann würde ich dir zu dem Yamaha 467 oder 567
raten! -
Zitat
Nein, selbst bei Fyve geht es.
Auf was bezieht sich das Nein?
Habe gestern mal den Chat bei Callmobile genutzt und dort wurde mir geschrieben das es nicht geht.
Auf eine Antwort auf meine Mail Anfrage warte ich noch!
Und du meinst do eine Mail reicht und schon geht das?
MfG
-
Weiß einer von Euch ob man bei Callmobile diese Abzockabos sperren lassen kann?
Wenn ja wie habt Ihr das gemacht?
Direkt bei Vodafone soll das ja gehen aber das wird bestimmt nichts nutzen da die Rechnung ja von Callmobile kommt. Richtig?
-
Zitat
Ohne Zuzahlung? Gibt es nicht.
Das ist ja klar.
Zitathohe anzahlung: geringe grundgebühren
Also ist die Zeit für eine mehr oder weniger geringe Zuzahlung + geringe Grundgebühr noch nicht erreicht für das HD?