Beiträge von KlausDH

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Es gibt hier auch sehr viel zu lesen im Forum, was die Frage ggf. beantworten könnte. Dann können wir hier beim Thema bleiben. ;)

Man man man. Diese scheiss nichts sagenden Antworten sind zum k.....!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Die bessere Alternative im Vodafone-Netz ist meiner Meinung nach deshalb: http://www.fyve.de

Was bedeutet folgendes?

Die Abrechnung des Flatrate-Pakets erfolgt vorausbezahlt für 10 €/Monat; der Zugang wird unabhängig von der Nutzung nach 30 Tagen automatisch beendet.

Muß ich jeden Monat das neu anmelden?

Und schalten die ab januar 2011 auch auf UMTS?

Nun bieten Simply und congstar auch eine Handysurf Flatrate an.

Denke ich werde nicht mehr lange bei Callmobile sein! War ja Jahre sehr zu frieden bei simply und hatte nur wegen der nicht vorhandenen Surfflat gewechselt!

Wichtig währe auch noch zu wissen ob die zum 31.11. auch auf UMTS drosseln oder nicht. Wenn nicht währe das eine echte Alternative. Zumal ich mit CallMobile bisher nur Probleme hatte und habe!

Das steht bei Flatrate Paket:

Deine Surf-Pakete werden nicht automatisch verlängert: Nur du entscheidest jeden Monat, ob und welches Surf-Paket du gerne nutzen willst!

Nicht das man da wirklich Monat für Monat erst wieder Bescheid geben muß wenn man das weiter nutzen will. Hoffentlich kann man das irgendwie dauerhaft aktivieren!

Hallo!

Weißt du ob BILDmobil die Geschwindigkeit ab 31.11. auch auf UMTS senken wird?

Was genau meinst du mit funzt ja fast? Also was funtzt nicht?

mfshva

Da ist wohl was wahres drann.

Habe eben unter Meine Karte gekuckt und was steht dort?

Guthaben + 23,86

Gutschrift der 14 x Rücklastschriften

Das ist alles nicht NORMAL und ich bin mal Gespannt ob das jetzt alles ein gutes Ende gefunden hat!

Wenn die mir nun noch die angefallenen Telefonkosten an die Hotline gutschreiben ist so weit alles iO!

Zitat

aber Du gehst die Sache einfach falsch an.

Ach so. Deiner Meinung nach bin ich also der Blöde? Ich kann keine 200 Euro MIESE auf meinem Konto über Wochen gebrauchen! Verstehst du das nicht?

Wenn die mir das in Rechnung stellen warum geben die mir dann das erst als Möglichkeit schnell an mein Geld zu kommen? Ich habe es ja nicht von mir aus gemacht sondern weil die mir es vorgeschlagen haben!

Und du willst wissen wie es weiter geht?

Bitte schön!

SMS 12:03 Ihr Guthaben beträgt -186,14 laden Sie Ihr Guthaben auf

SMS 12:03 Da Ihr Guthaben einen Negativen Betrga aufweist haben wir die SIM Karte gesperrt. Bla Bla Bla