Beiträge von KlausDH

Komme eben von der Sparkasse und habe alle 14 Abbuchungen zurück holen lassen per Rücklastschrift. Die Dame hat sich auch gewundert das die mir die Gebühren gutschreiben wollen da ja ich die nicht zahle sondern CallMobile und zwar je weils 3,- !

Zitat

Wenn unser Threadkoleriker

Denke damit meinst du mich? Was soll denn diese Bemerkung? Vielleicht macht es dir nichts aus wenn dir 210 Euro auf dem Konto zu unrecht fehlen und auch dadurch ins Minus rutscht! Mir schon!

Zitat

Wer jetzt storniert und meint, sein Geld per Rücklastschrift zurückholen zu wollen, obwohl CM rechtmäßig abgebucht hat

Aha. Dann findest du die Abbuchnungd er 210 Euro bei mir also als rechtmäßig?

Zitat

Soll er doch die Lastschriften zurückgeben, aber dann muss er eben auch damit leben, dass die Sache damit nicht ausgestanden ist, sondern ggf. Dinge ins Rollen kommen, mit denen er bestimmt nicht gerechnet hat.

Was können denn da für Dinge ins Rollen kommen? Sprich nicht in Rätseln sondern mach den Mund auf wenn du was zu sagen hast!

Zitat

Mich würde noch interessieren, ob jetzt wirklich einzelne 15 EUR hohe Abbuchungen erfolgen oder ob das System von CM diese wenigstens in 1 Abbuchung vor dem Einzug bündelt. Wenn ja, würde ich ggf. auch über eine Retoure nachdenken, da die Sache dann wirklich überschaubar bleibt: 1 Retoure + 1 Gebühr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte bereits geschrieben das die mir 14 x 15,- abgebucht haben!

Zitat

Wieso sollte er Probleme kriegen ? Der Kundenservice hat ihm doch Angeboten die Gebühren für die Rücklastschriften zu übernehmen. Das kann doch nicht sein, dass man sich als Kunde dann noch sorgen muss :-/

Genau. Denn von mir aus hätte ich das nie gemacht da ich nicht gewußt hätte das dies geht!

Hatte ja gestern erneut ein längeres Telefonat mit der schönen kostenpflichtigen Hotline auchg zum Thema warum nach der Sperrung weiter abgebucht wurde. Standartmäßig ist dort bei denen wohl ein Maximum von 250,- eingestellt für alle. Danach geht nichts mehr. Dann bleibt die Karte gesperrt. Man kann aber auch selber ein Limit setzen was ich auch getahn habe. Und zwar 50,-! danach bleibt die Karte gesperrt bis ich mich melde. Leider geht das nur telefonisch und wird auch nirgends angezeigt in den eigenen Daten. Hoffe also das der Mitarbeiter mir da nichts vorgelogebn hat!

Geld soll auch zurück kommen in max. 3 Tagen!

EDIT:

Habe eben eine Mail von CallMobile bezüglich des abgebuchten Geldes erhalten! Hier der genaue Wortlaut!

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihren Anruf.

Wir können die gezogenen Lastschriften bei Ihnen leider nicht stoppen.

Sie haben zwei Möglichkeiten das Sie das zuviel abgezogene Guthaben zurück bekommen.

Möglichkeit 1:

Sie veranlassen bei Ihrer Bank Rücklastschriften über die gewünschten Aufladungen und melden Sich kurze Zeit danach bei uns, damit wir Ihnen die Gebühren für die Rücklastschriften gutschreiben können.

Möglichkeit 2:

Wir können Ihnen das Guthaben zurück überweisen allerdings kann die in etwa 2 - 3 Wochen dauern.

Teilen Sie uns bitte mit für welche Möglichkeit Sie sich entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen

callmobile.de Kundenbetreuung
    M. Taxxxxxxxxxx

SInd die denn Total Bescheuert? 2-3 Wochen für das zurück Überweisen auf mein Konto? Jetzt muß ich also wenn ich das Geld zügig zurück haben will mich selber drumm kümmern oder was. DIe müssen doch wohl Blöde sein! Und dann zahle ich dafür auch noch Gebühren worauf ich dann auch wieder Wochen warte bis die mir diese gutschreiben! Ist das ein Drecksverein. Noch einen groben Patzer und ich Kündige sofort!

Mal kucken ob das ganze nicht auch mal C'T im Fernsehen interessiert! Die berichten ja gerne über solche Dinge!

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ah, guter Hinweis ... die automatische Aufladung wollte ich gleich mal deaktivieren. Der Fehler ist doch die Nichtbeachtung der Datenflat. Auch andere Anbieter mit Direktaufladung vom Konto wären in diese Falle getappt und hätten immer hübsch nachgeladen ...

Kriegst Du Dein "Guthaben" wieder?

Ich hoffe das ich es wieder bekomme. Jedenfalls hat man mir das gestern am Telefon so versprochen. Von zwei unterschiedlichen Leuten dort.

Bin mal gespannt ob die beim Überweisen auch so schnell sind wie beim Abbuchen. Heute wurden nämlich 14 x 15,- abgebucht! Somit bin ich nun im Minus mit meinem Konto. Werde denen auf jedenfall versuchen die Gebühren dafür in Rechnung zu stellen!

Was passiert denn wenn ich die automatsiche Aufladung deaktiviere? Wie bezahle ich dann die monatlichen 15,- Euro? Per Dauerauftrag?

Und was passiert dann wenn die wieder so eine Scheiße bauen? Dann können die doch nichts abbuchen sondern nur die Karte sperren bis ich mich dort melde und gut ist! Oder?

Na da bin ich ja etwas Froh das ich nicht der einzigste bin der heute einen Schreck bekommen hat.

habe heute nämlich auf Arbeit insgesamt 15 SMS bekommen wo mir immer 15,- abgebucht wurden! Als ich zu Hause war gleich mal meine Verbindungsnachweis angesehen und da stehen 67 Datenverbindungen für insgesamt 213,- Euro drinn obwohl ich auch die 500MB Datenflat habe. Ausserdem stehen bei mir unter Verbindugen 0,39 Cent im Minus drinn für Gespräche. Kann ich davon ausgehen das die mir das berechnen wollen obwohl ich die 10 Freiminuten habe?

Die müssen ja Komplett Blöde sein bei CallMobile.

Währe McSim nicht eine Alternative im D-Netz?

Ich kam glücklicherweise sofort durch bei der Hotline und keine Warteschleife!

SOOOOOOOOO! Auf grund der Blödheit und oder Unfähigkeit der Leute bei callmobile stehe ich ab jetzt ohne Handy da! Habe nämlich bis heute noch keine SIM Karte. Vor knapp 14 Tage hatte mir ein Mitarbeiter am Telefon versprochen mir eine Ersatzkarte zu schicken. Hat er natürlich nicht, was ich als ich am Montag dort erneut angerufen habe, mitgeteilt bekam von einer Mitarbeiterin. Auch diese hat mir nun versprochen eine zu schicken. Hoffentlich war das nicht auch wieder gelogen! Sooo eine Drecksfirma! Wenn die nicht so ein gutes Angebot hätten mit den 500MB Traffic und wahrscheinlich ja ohne reduzierung auf UMTS ab 31.12.2010 währe ich schon wieder weg da obwohl ich ja noch nicht einmal da bin!

Kann mir trotzdem jemand schnell mal den anderen Anbieter nennen der auch über das Vodafone Netz so etwas anbietet?War das McSim? Oder wen gibt es noch?

EDIT:

Eben dort angerufen. Angeblich soll die Karte gestern den 29.10. verschickt worden sein!

Könnt Ihr mir Bitte sagen wo ich auf der Homepage die Einstellungen für's Internet und MMS und SMS bekomme?

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Alzheimer? :) Na, 10 EUR davon ist eine Vorauszahlung für 1 Monat Internet-Flatrate. Aber wie gesagt, erst nach Erhalt und Aktivierung der Karte.

Nöööö! Aber die Datenflat kostet doch 9,95 laut Hompage und keine 10 wie du schreibst. Und wofür sind die restlichen 9,95?