Beiträge von KlausDH

    Aber genau das ist es ja. Ich habe ja bereits dafür bezahlt obwohl die Karte nicht da ist auch nicht aktiviert ist und ich nichts nutzen konnte, weil die mir ja schon am 30.08. 19,90 Euro vom Konto angebucht haben.


    Kann mir jemand sagen wie sich die 19,90 zusammen setzen?

    Das ganze liegt wohl da dran das die falsche Hausnummer in meinem Daten steht. Jetzt weiß ich nicht ob ich die falsch eingegeben habe oder ob das an denen liegt. Jedenfalls hat wohl TNT 10 Tage Zeit zum zustellen und dann schicken die die Karte zurück und dann geht Sie wieder raus. So sagte man mir das am telefon.


    Aber unabhängig des Grundes warum ich die Karte noch nicht habe, müssen die mir ja die bisherige bezahlte nicht zu nutzende Zeit anteilig anrechnen oder was denkt ihr???

    Ich habe meine Karte ja immer noch nicht. Obwohl ich am 02.09. ja die Mail mit den Daten bekommen habe. Bin mal sehr gespannt wie die mir das ganze nun berechnen. Abgebucht haben die ja Sehr Sehr Schnell! Aber da ich bsiher nichts nutzen konnte gehe ich mal davon aus das die mir die ganze Zeit ohne Karte gutschreiben bzw verrechnen auf den nächsten Monat! Wenn nicht dann gibt es mächtig Ärger!

    Zitat

    Original geschrieben von LinoBS
    Mit Zugangsdaten meinte ich PIN, PUK und Seriennummer etc...


    EDIT: OK...real Nokianer war schneller... ;-))


    Das ist die Mail die ich am 02.09. bekam.


    Leider auch Heute wieder keine Karte. Wenn die morgen nicht da ist rufe ich da mal an!

    Zitat

    Original geschrieben von LinoBS
      KlausDH: Wann hast Du denn Deine mail mit den Zugangsdaten erhalten?


    Gruß.


    Welche Zugangsdaten? Am 02.09. haben die mir geschrieben das die Karte in den Versand gegeben wurde!



    EDIT: War eben noch mal am Briefkasten aber immer noch nichts! Dann hoffentlich morgen!

    Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    mit der Application Speedtest.net gibt es für Iphone und Android auf jeden Fall


    Danke dir für die Info. Das werde ich mir gleich auf mein Desire installieren!





    Leider auch Heute keine Karte im Briefkasten. :(

    Habe heute um 09:31 eine Mail bekommen von Callmobile. Da steht unter anderem folgendes drinn!


    wir haben heute Ihre neue SIM-Karte in den Versand gegeben.


    Scheint also doch los zu gehen! Das währe ja Super! Pin und Puk stehen auch in der Mail.


    Leider steht nicht drinn zu den Zugangsdaten für die Handyflat. Da müssen wir wohl dort anrufen!