Dein Wort in Gottes Ohr! Hast du auch schon die Zugangsdaten für die 500 MB Handyflat bekommen?
Beiträge von KlausDH
-
-
Sehe gerade das bei mir die 19,90 auch gestern bereist abgebucht wurden! Aber eine Mail mit irgendwelchen Infos bezüglich der Karte habe ich noch nicht bekommen! Das ist ja schon mal der Hammer. Hat ja wohl nichts mit Kundenservice oder so zu tun. Das ist nur FRECH!!!
-
Schade das du den link nicht mehr hats. Hoffe auch das es gleich los gehen kann wenn die Karte da ist.
Wohin willste denn wechseln wenn die auch auf 384 drossseln? Bisher kenne ich nur zwei Prepaid Anbieter mit Handyflat die im D-Netz arbeiten. Und wenn drosselung bei Vodafone dann ja wohl bei alle oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Automatisches Aufladen ab 2 €. Dann wird der vorher festgelegte Betrag (minimum 15 €) vom Konto abgebucht.@ KlausHD: Also, ich habe für die Bezahlung der Datenflat die Option vom Guthaben "abbuchen" ausgewählt. Bedeutet, dass die 9.95 € nur vom Guthaben abgezogen werden.
Habe heute vormittag auch den callmobile-Chat genutzt. Zugangsdaten für die Datenflat gibt es noch nicht. "Tina" hat mir einen LINK zur freenet Seite gegeben, wo man sein Handy aussucht und dann eine Konfigurations-SMS erhält. Aber mein Legend war nicht dabei. Der APN soll web sein und nicht wap. Wurde aber hier auch bereits genannt. Auf Nachfrage ob eine Drosslung, ab dem 01.01.2011 wie bei MCSIM angedacht ist, kam die Antwort: Das ihnen aktuell nichts bekannt ist.
Haste vielleicht mal den Link für mich?
-
Weiß nicht wie das bei Simyo ist!
-
Werden von den zb 15 Euro Aufladung auch die 9,95 für die Flat abgezogen? Oder werden die extra vom konto abgebucht und zusätzlich die 15,- wenn mein Guthaben unter 2 Euro sinkt?
-
Danke. Habe mich nun für Callmobile entschieden. Erst mal testen jedenfalls!
-
Danke. Habe mich nun für Callmobile entschieden. Erst mal testen jedenfalls!
-
Will gerade den Tarif buchen und klicke auf clever9 mit Datenflat buchen. Aber rechts im Warenkorb steht nichts von Datenflat.
Da steht folgendes:
Gewählter Tarif:
clever9
Kosten:
Anschlussgebühr:
€ 4,95Gesamt:
Gesprächsguthaben:
(inkl. Bonus)
€ 5,00
Rechnungsbetrag:
(inkl. Versand)
€ 9,95Kann doch nicht richtig sein oder?
SOOOOOO! Habe eben den Tarif clever9 mit Datenflat gebucht. In ca 5 Werktagen soll ich die Karte bekommen.
Hatte dort vorher gechattet wegen der Zugangsdaten für das Internet aber die konnte man mir noch nicht sagen.
Was habt Ihr eingegeben?
-
Zitat
Bevor mfshva einen Herzkasper kriegt, ja, wir surfen auch noch in 2011 mit 7.2 mb über callmobile :-).
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich befürchte mal das auch bei Callmobile eine Drosselung kommen wird, denn die Drosselung bei McSim ist eine Vorgabe von Vodafone. Warum sollten die callmobile bevorzugen?
Ich werde gleich mal meinen Vertrag bei HelloMobile kündigen und Callmobile auch testen!
ZitatWen ich mein Guthaben aufladen will per SMS muss ich bei Fonic/Maxxim nichts zahlen Bei Callmobile kostet es 0,20 € ist das normal?
Warum per SMS von Hand aufladen? Gibt es da nicht auch eine automatische Aufladung wenn das Guthaben unter einen bestimmten Betrag fällt? Der ist doch dann kostenlos oder?