Hallo!
Dieses McSIM Angebot kommt meinen Anforderungen schon sehr na.
Hat das jemand von Euch?
Wenn ja welche Erfahrungen und könnt Ihr das empfehlen?
Welche anderen Anbieter kennt ihr die so etws im D-Netz anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Dieses McSIM Angebot kommt meinen Anforderungen schon sehr na.
Hat das jemand von Euch?
Wenn ja welche Erfahrungen und könnt Ihr das empfehlen?
Welche anderen Anbieter kennt ihr die so etws im D-Netz anbieten?
Das ist ja ein Ordentliches Angebot. Genau so etwas in der Art hatte ich gesucht.
Seid wann gibt es die?
Hast du mit den schon Erfahrungen oder kennst einen?
Leider habe ich einen kleinen Wermutstropfen gefunden: wird ab dem 31.12.2010 auf UMTS Geschwindigkeit mit höchstens 384 Kbit/s begrenzt. Weißt du warum?
Welche Geschwindigkeit hat man mit EDGE?
Gibt es solche Angebote auch ohne diese Drosselung?
EDIT:
Habe mal etwas gegoogelt. Stimmt das wirklich das diese gedrosselten 384kb/s das reale UMTS ist?
Das ist doch nur mit Stick für laptop oder?
Reichen würde mir ein Prepaid mit 9cent pro Minute und SMS und ca 200 MB Flatrat aber eben im D-Netz. Und das ist das Problem! So etwas gibt es nur bei O2 und E-Plus Netz!
Sorry das ich da etwas blöd bin!
OK. Also kommt das Internet noch obendrauf! Richtig?
Habe mal auf yukoono gekuckt. Das währe genau das was ich suche im D-Netz. Aber leider keine Internet Flat. Nur die 5 GB die sind mir die Teuer und zu Viel! Schade das die keine 200MB oder so anbieten!
OK! Aber wie komme ich nun an die 200MB Internetflat? Und was ist wenn ich keine Minute Telefoniere und keine SMS verschicke?
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Kenne ich nicht, aber der Anbieter ist der Gleiche, der auch Yukoono anbietet.
Habe selber eine Karte mit Yukoono und bisher keinerlei Probleme mit dem Anbieter.
Was oder wer ist Yukoono?
ZitatVor allem 200 GB!
Ist ja äußerst Lustig. Natürlich meine ich 200 MB !
Danke für die ausführliche Antwort.
Es werden also jeden Monat, auch wenn ich keine Minute telefoniert habe und keine SMS verschickt habe, zb die 15,- augeladen?
Wie bekäme ich dazu jetzt noch die 200MB Flat? Kostte das zusätzlich zu den 15,- nochmal 10,-?
Das verstehe ich nicht so ganz!
http://www.absolut-mobil.de/absolut-flat-S
Wer kann mir dazu was sagen?
Am besten aus eigener Erfahrung währe Super.
Stimmt. Aber immer noch das Problem O2 und kein UMTS!