Was soll das denn? Damit das ganze auch schön unübersichtlich wird? Sind ja schließlich völlig unterschiedliche Themen! So etwas habe ich ja noch Nie erlebt! Jeder der auch ein Problem zb mit dem SMS verschicken hat kommt ja sofort zu diesem Thread hier wenn er den Betreff ließt! F...!
Beiträge von KlausDH
-
-
Desire > größere Speicherkarte nutzen jetzt nach dem einrichten!
Habe mein Handy so langsam so eingerichtet wie ich es will. Aber die Speicherkarte ist ja fasst Voll wegen zb dem Navi was da drauf ist usw.
Möchte mir nun eine größere rein machen. Muß ich dann alles wieder von vorne neu einrichten und installieren was jetzt auf der Sp.Karte ist oder kann ich die Daten von der jetzigen einfach auf die neue kopieren und alles geht wieder?
-
Desire > BT verbindung zur Freisprech im Auto nur wenn es an ist!!
Habe einen A3 8PA Bj. 06 mit werkseitiger Freisprecheinrichtung. Wenn ich das Handy damit koppeln will klappt das nur wenn es an ist und dann super innerhalb weniger Sekunden. Sobald das Handy aus , also im Standby, ist klappt die Kopplung nicht mehr. Mache ich es an ist sofort eine Verbindung da.
Das hatte bbei meinem vorherigen Samsung Spica auch immer im Aus Zustand ohne Probleme geklappt!
Wer weiß was das sein kann?
-
Ich habe seid ein paar Tagen auch mein Desire und bin soweit sehr zu frieden. Seid gestern gehen auch alle Apps im market die vorher nicht gefunden wurden. Nun aber zu meinem Poblem!
Wenn ich eine SMS an mich selber schicke klappt das immer sofort ohne ein einziges problem.
Will ich aber eine SMS an einen Kumpel, steht in Kontakte, schicken bekomme ich immer die Fehlermeldung das die SMS nach mehreren Versuchen nicht verschickt werden konnte. Klicke ich dann auf erneut versenden im Menü dann klappt das plötzlich. Jedenfalls meistens! Das selbe wenn ich direkt auf eine eingegangene SMS antworten will.
Weiß jemand ob das am Desire oder an meinem Zugang liegen kann und was da das Prob sein kann???
Bin bei HelloMobile was ja das O2 Netz nutzt!
Währe Toll wenn mir da jemand helfen könnte!
-
Neuer PREIS: 154,- inkl. versicherter Versand! Das ist wohl mehr als Fair und teilweise unter Ebay Preis!
-
OK. Danke! Mein neues soll ja das Desire werden im April. Da müßte das auch drauf sein?
-
Danke für das Bild. Welches Prog ist das wo du die ganzen Widgets herhast und welches Wetter und Kalender Prog hast du da?
-
Weiß ich das dies nicht lange dauert. Ist wie ich finde nur etwas nervig dann immer erst das ganze zu aktivieren. Hast du auch APNdroid installiert zum Ausschalten der ständigen Online Verbindungen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ap0ll0
Man muss immer vergleichen, was denn so gemacht wird mit den Geräten.
Ich habe keinen Datentarif. Ich bezahle pro MB 24 Cent.Ich bin allerdings auch nicht 24/7 online.
Meine Anwendungen:
- Mehrmals täglich E-Mails per pop3
- Mehrmals täglich E-Mails per OMA
- Mehrmals täglich Wetter
- Ab und zu surfenWenn ich zu Hause bin, nutze ich nur noch WLAN
Ich komme im Monat im Höchstfall auf 20MB mit meiner Nutzung.
Youtube Videos sehe ich mir nicht an, Apps lade ich per WLAN runter.Du schreibst das du nicht permanent Online bist aber doch mehrmals Wetter Udates durchführst. Machst du das dann immer per Hand?
-
Das hatte ich auch schon mal gefunden aber nicht mit Frei SMS oder nur mit Frei Minuten!Bist du Sicher das für die 10,- 100 Freiminuten und SMS bei sind?
Denke mal das man in den D-Netzen für solche Preise nicht's bekommt. ODer?
Wollte erst einmal einen Provider nehmen der für 35cent/MB das anbietet. Wie weit kommt man damit?