Eben! Weil es das ja für iPhone gibt bin ich erst drauf gestoßen. Bekannter nuitzt das öfters mit seinem iPhone!
Co Pilot ist doch eine komplette Navi oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben! Weil es das ja für iPhone gibt bin ich erst drauf gestoßen. Bekannter nuitzt das öfters mit seinem iPhone!
Co Pilot ist doch eine komplette Navi oder?
Hat da niemand ein paar Tips?
Habe mir ein Android zu gelegt und suche nun einen günstigen Tarif wo ich als Wenigtelefonierer und Gelegenheitssurfer gut hin komme.
Also zb eine Datentarif von 300mb oder 500mb oder 1G Volumen und dazu eventuell 50 - 100 inkl. Minuten und SMS wenn das geht oder zum telefonieren so was wie 9 cent in alle netze usw.
Gibt es so etwas überhaupt? Bevorzugt D-Netze !
Reichen für das gelegentliche surfen und E-Mail abfrage und mal was runter laden solche Datenvolumen?
Das ganze mit Handy nicht für Laptop!
Hoffe sehr Ihr könnt einem Frischling auf dem Gebiet weiter helfen. Habe z.Zt einen Prepaid Vertrag bei Simply!
Gibt es so etwas auch für Android? Soll ja auf dem iPhone gut laufen!
Niemand Interesse?
Neuer Preis: 180,- inkl. Versand per Vorkasse
Sehr guter fasst Neuwertiger Zustand. Funktioniert zu 100% TOP!
Folie noch auf dem Display.
OVP und orig. Zubehör und Rechnung vom 09.11.2009!
Farbe Schwarz mit grauen Rand!
Technische Daten bitte bei Nokia kucken!
200,- Euro per Vorkasse inkl. versicherter Versand!
Fotos auf Anfrage. Ist aber schwierig weil ich keine Kamera habe. Nutze für so etwas immer das Handy.Würde es aber versuchen!
Wenn Fragen sind dann bitte stellen. Aber vor dem Kauf.
Garantie nur die vom Hersteller. Ich gebe keine Garantie oder Rücknahme!
Neuer Preis: 330,- inkl. Versand.
Na ja wer's mag! Danke Euch für die Hilfe!
Habe mir eben mal selber eine SMS geschickt nachdem ich das auf Aus gestellt habe. Und es hat geblinkt. Als ich die SMS gelesen hatte blinkte es nicht mehr.
Sorry aber was ist das für eine Logik? Wozu dann das Ein? Wann soll das immer blinken?