Doch genau diese beiden Menüpunkte gibt es. Also meinst du wenn ich da auf Aus stelle dann blinkt das nur wenn ich eine SMS bekomme oder bei Anrufe in Abwesendheit so wie ich es eingestellt habe??
Beiträge von KlausDH
-
-
Was VB bedeutet ist schon bekannt oder?
-
Keiner eine Idee? Klappt das bei Euch immer ohne Probs?
-
Unter dem Profil Allgemein, welches ich zu 90% an habe, ist bei mir nichts was man dazu einstellen kann.
Bei System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Benachr.-Beleucht. kann ich das nur Ein oder Aus stellen. Habe ich es dort aus, ist es aus. Habe ich dort auf Ein gestellt blinkt das Scheiß ding ständig auch wenn keine SMS oder Anrufe waren!

-
Kann das nur ganz aus machen oder eben drei Ereignisse auswählen. Mehr habe ich leider nicht gefunden. kannste mir mal bitte sagen wo das bei E 71 ist. Dann kann ich mal kucken ob ich den Menüpunkt auch habe.
-
Bei mir blinkt immer diese LED im mitleren Bereich obwohl ich das so eingestellt habe das die nur bei Anrufe in Abwesendheit und bei SMS blinken soll.
Weiß jemand ob ich da was falsch mache?
-
Habe gestern nach über einer Stunde testen es so weit geschaft das sich das Handy einmalig mit der AUDI werkseitige Freisprechverb. per BT verbindet, das ging erst auch nicht.
Nach ca 10-20 Skunden wird BT dann beendet und nichts geht mehr.
Im Display des Handys ist dieses Auto Symbol oder was das sein soll ständig drinn. Erst wenn ich das Handy aus und wieder ein schalte so das dieses Symbol weg ist, klappt die Verbindung wieder aber auch nur für die oben genannten Sekunden und dann wird wieder BT beendet. USW USW
Hoffe sehr das Ihr ein paar Tips habt für mich was das sein kann!
-
Mir ist schon klar das du die Einst. im Snyc Programm meintest. Nur wollte ich wissen ob du alle wissen willst. Sind ja doch nicht nur 2 oder 3!
Neues Sync Profil hatte ich auch schon angelegt. Hatte nichts gebracht.
-
Was willste denn wissen? Alle???
Will erst mal nur die Kontakte und Termine aus Outlook auf das handy bringen. So habe ich das auch eingestellt.
Sind eigentlich so wie immer und das hat bisher auch immer geklappt mit den Nokia Handys!
In Outlook gibt es ja nichts ein zu stellen oder?
Das ist die Fehlermeldung.
EDIT:
Habe eben ein paar mp3 Kilingeltöne aufs Handy übertragen über den Dateimanager in der PC Suite und nun ging auch das andere. Puuuuuuh! Hoffe das bleibt so!
-
Hoffe Ihr könnt mir helfen. Versuche seid über einer halben Stunde meine Kontakte und Termine von Outlook auf das handy zu bekommen über die Syncronisation der PC Suite. Immer kommt eine Fehlermeldung. Habe auch schon bei Nokia angerufen aber der wußte auch nichts. Er meinte nur das es ein Problem zwischen Putlook und der Suite geben muß.
Habt Ihr da ein paar Tips was das sein kann? Suite ist die aktuelleste. Habe auch rechner und Handy neu gestartet.
Anlegen eines Kontaktes direkt in der PC Suite und übertragen aufs Handy klappt.