-
@All
Verkaufe nun doch mein i8910HD wegen wechsel zu einem einfacheren Handy!
Das Handy hat die letzten Wochen ungenutzt im Schrank gelegen.
Für ausführliche technische Infos bitte die Samung HP besuchen sonnst wird das hier zu unübersichtlich!
Zustand ist optisch wie technisch TOP!
OVP, original Zubehör, KFZ Passivhalter Brodit, Rechnung vom 15.06.2009
Denke das meine VB 375,- Euro inkl. Versand, für ein 5 Monate altes Handy, ein fairer Preis ist!
Meldet Euch einfach! Kann auch persönlich gemacht werden wenn Ihr im Raum PM oder B wohnt!
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Da war wieder ein äußerst kompetenter Samsung Mitarbeiter am Werk! 
OK. Und wieso klappt das dann nicht und es wird immer die ssusbdownload.sys gebraucht?
Wo bekomme ich die her? Habe ja eine Koreanische Seite über Google gefunden wo es die wohl gibt aber wo ist da der Download Button?
-
Um noch mal zu meinem Problem zurück zu kommen. hatte Samsung per Mail kpontaktiert wegen der fehlenden ssusbdownload.sys und da hat mir Samsung geantwortet das man das 8910HD zur zeit nicht mit der PC Suite updaten kann. Das geht nur über Service Point und wann das gehen wird mit der Suite wisse man nicht!
Deshalb wohl die Meldung das die sys fehlt???
-
Habe natürlich C: und die anderen Partitionen und auch die CD die zum Handy gehört mit der Suche nach dieser sys durchsucht. Aber die wird nirgends gefunden also denke ich ist die auch nicht da! Das ist ja mein Problem!
sruf
BVielen Dank für den Link. Kann aber auch kein Koreanisch und finde deshalb dort auch keinen Download Button. Überall wo ich drauf klicke kommt kein Download. Wo haste die Seite eigentlich her? Über Google hatte ich diese sys auch schon gesucht aber nichts gefunden!
-
Aha. Ich muß also den Treiber installieren! Gut das du mir das sagts. :mad:
Folgendes hatte ich in meinem ersten Posting hier im Thread auf Seite 97 bereits geschrieben!
"Plötzlich öffnet sich ein Windows Fenster und es wir die SSUSBDownload.sys benötigtz die ich nirgends finde und auf dem Handy ist jetzt ein Bluescreen und nichts geht mehr!!
Da du ja weißt das ich den installieren muß weißt du vielleicht auch wo ich den her bekomme???
-
SO! Habe das ganze eben noch 2 mal versucht und bin wieder gescheitert! Das ganze ist wieder nur bis zu 27% gegangen und dann wird die Verbindung getrennt es wird neue Hardware gefunden und versucht diese zu installieren. Aber das klappt nicht! Warum wir da überhaupt versucht neue Hardware zu installieren?
Hier mal ein paar Screenshots!

Was geht da jedesmal Schief???
Hillft da nur noch das manuelle Update?
Macht eigentlich ein Service Center auch diese Updates, habe einen in der Nähe, und kostet das etwas?
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Du hättest wohl lieber erst hier anfragen sollen. Die Mitarbeiter von der Samsung-Hotline sind da einfach nicht ausreichend techn. versiert. Deswegen geht jetzt auch dein Telefon nicht mehr an.
Für dieses 27%-Problem gabs nämlich 'ne Lösung ohne dass man die Firmware schrottet.
Nun kannst du das Telefon entweder zu einem Service-Point schaffen oder du flasht einfach selbst die neue Firmware drauf. Wie das geht findest du mit Google 
Als kleine Hilfestellung hier ein Link zu einer Anleitung: http://www.usp-forum.de/samsun…ll-flashen-anleitung.html
Dabei verlierst du aber deine Garantie.
Alles anzeigen
Wenn ich hier nach 27% Problem Suche werden keine Treffer gefunden. Ist dein Link die einzige Lösung für das 27%-Problem? Wenn nicht dann gib mir doch mal weitere Tips, da ich mit der Suche nichts finde!!!
-
Bei Samsung steht etwas von 30-40 min oder länger je nach Verbindung!
Na dann teste ich es vielelicht doch noch einmal. Hoffe es klappt dann!
Daten Sicherung habe ich mit der PC Suite gemacht und auch im handy auf die Speicherkarte über den Dateimanager!
EDIT: 11:45
Klappt wohl nicht mehr.
Jetzt kommen folgende Meldungen nach ein ander!

-
Und wenn das auch wieder nicht klappt müßte ich es ja mit den drei tasten wieder zum leben erwecken können. Oder?
Danke das du dir die Zeit nimmst mir zu helfen! :top: :top:
Werde das morgen noch mal versuchen. Heute ist mir das zu spät da ich bald zur Spätschicht muß. Nicht das daß Update nicht fertig ist bis dahin, falls es klappen sollte!
-
Zitat
Sperrtaste und Lautstärketaste oben und Power"? Kommt dann ein blauer Screen?
Das hat geklappt. Handy ist wieder an und kein Bluescreen! Auch scheint noch alles wie Kontakte und Termine usw da zu sein. Danke für den Tip.
Master_Chief_87
Vorher hier fragen? Man rechnet doch nicht mit solchen Problemen bei einem Firmwareupdate. Das hatte ich bei Nokia nie!
Wo finde ich die Lösung für dieses 27% Problem und hat das auch was mit dieser sys zu tun?
Auch klappt die Verbindung zwischen Handy und PC über die PC Suite weiterhin.
Aber was mache ich nun? Wie bekomme ich jetzt ein Update drauf ohne diese Probleme???