Beiträge von KlausDH

Hallo!

Braucher mal dringend Eure hilfe. Hoffe ich bin hier im richtigen Thread!

Wollte eben mein 8910HD mit der neuen Firmware bespielen. Habe auch vorher die Suite 7 installiert und Sicherung gemacht. Dann Handy per USB mit dem Rechner verbunden und bei der PC Suite auf das Symbol für Telefonsoftware Aktualisieren geklickt. Die Suite hat aus dem Handy die aktuelle Firmware die drauf ist ausgelesen und mir die neue angezeigt. Habe dann auf weiter geklickt und die Sicherung mit Ja beantwortet.

Dann bei Schritt 3 wurde die aktuelle Firmware runter geladen und danach gings es bis 27% weiter und jetzt kommt's.

Plötzlich öffnet sich ein Windows Fenster und es wir die SSUSBDownload.sys benötigtz die ich nirgends finde und auf dem Handy ist jetzt ein Bluescreen und nichts geht mehr!

Ich also die Samsung Hotline angerufen aber der konnte auchnicht weiter helfen. Er meinte nur das eventuell bei der Inst. der Suite 7 oder beim runter laden der Firmware wa schief gelaufen ist und ich solle mal die USB Verbindung beenden. Habe ich auch gemacht aber nichts. Wenn das nicht gehjt sagte er den Akku ziehen und wieder einsetzen. Auch gemacht und jetzt geht das ganze Handy nicht mehr"!

Was kann ich da jetzt machen bzw kann ich überhaupt noch selber was machen?

Wo bekomme ich diese sys her?

Hoffe sehr auf Eure HILFE!!!

Zitat

Original geschrieben von mansta
    mein rechner hat auch kein HDMI aber DVI und da nimmste dann einfach nen Adapter...

andere Lösung was für mich in Zukunft auch in frage kommen wird ist ein kleiner Festplattenplayer (nicht viel größer als eine externe Festplatte) den man einfach an den Fernseher anschließen kann.. es gibt auch welche mit SD Karten Steckplatz das wäre auch ne lässige Lösung also einfach microSD in einen Adapterteil da rein dann in den Player und losschauen...:) aber hab da jetzt nicht soviel Erfahrung aber die Teile gibts schon für so 100€!

Das mit dem Mediaplayer ist eine gute Idee. habe ja einen HDX 1000. Das teste ich mal mit dem.

Meine aktuellen Erfahrungen.

Gestern ca 23:00

Noch vier Balken. Handy na den Rechner und ein paar Dokumente und zwei Themes aufgespielt per USB. Danach nur noch drei Balken.

Heute Früh ca 07:00 kein einziger Balken.

Also ans Ladegerät aber nicht ausgeschaltet. 9:30 wieder voll. Nichts gemacht sondern nur weg gelegt. Um ca 12:00 war ein Balken weg. Wenn ich das also hochrechne währe der Akku heute Nacht wieder leer.

Habe nach dem ich ca 12:00 festgestellt habe das ein Balken weg ist das Handy komplett aus und wieder iengeschaltet. Und bis jetzt kein weiterer Balken verschwunden.

Also scheint an dem schon angesprochenen Bug des 8510 was drann zu sein das dieser heir auch ist. Werde also in Zukunft das Handy zum laden aus machen oder nach dem laden kurz aus machen. Wenn das daß Problem behebt kann ich damit leben!

Verkaufe mein sehr gut erhaltenes und voll funktionstüchtiges NOKIA 5800 mit rotem Rand. OVP und origional Zubehör!

Bilder und weitere Infos gerne per Mail.

Bei Eby bringen die noch bis 210,- gebraucht!

Ich möchte 195,- inkl. versicherter Versand!!!