Beiträge von KlausDH

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Automatische Helligkeit (nicht Beleuchtung) .....ergibt sich eigentlich von selbst !

Du hattest aber automat. Beleuchtung geschrieben. Wo finde ich das mit der Helligkeit?

Sorry das sich das bei mir nicht selbst ergibt. Bin leider nicht so Schlau! :(

Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    es wurde schon zig mal gepostet, dass ein nicht kompatibles theme den akku sehr auf den akku gehen kann, ebenso ist es wirklich keine neuigkeit, dass viele geöffnete programme ebenfalls den akku aussaugen.

ich weiß überhaupt nicht, weshalb hier soetwas als überraschend dargestellt wird. wenn man 10 minuten mit forumsrecherche verbracht hätte, dann wüsste man sowas vorher und hätte keine probleme mit dem akku.

Sorry das wir bzw ICH deine Schlauheit hier mit solchen banalen Sachen belasten. Du bist hier wohl der Forumschlaueste. Da du ja so Schlau zu sein scheinst kannste bestimmt auch sagen wie man raus bekommt ob das Theme kompatibel ist oder nicht. Denke wenn Themes für das 8910HD angeboten werden dann sind die doch bestimmt auch Kompatibel.Oder? Entschuldige bitte das ich da zu Blöd zu bin um das selber zu erkennen!

So langsam habe ich doch die Schnauze voll mit dem ganzen Akku Scheiß, sh anderer Thread! Wenn das nicht bakd klappt dann geht der Schrot in die Tonne.

Mal eine Frage an Euch! Wie bzw was macht Ihr eigentlich um auf dem Display bei heller Umgebungsbeleuchtung draussen etwas zu erkennen?

Als ich dann heute auf Arbeit war hielt der Akku mit seinen zwei Balken noch ca 2 Stunden seid dem ist er leer und wird gerade wieder geladen. Was ich aber da festgestellt habe war das der Akku, bzw der Deckel hinten, gegenüber den anderen Tagen warm war als ich es in den Schrank gelegt hatte. Kann es doch sein das so ein Themes nebenbei Strom zieht?

Zitat

Mache mal das Handy nachdem du es am PC hattest kurz aus und wieder an, du wirst sehen das der Akku länger hält.

Das werde ich mal testen.

hYp3rX

Welche Programme sollten das sein? habe bisher kein einziges zusätzlich installiert. Nur das Spiel was drauf ist und eben gesetern zwei Themes.

Master_Chief_87

Gleich im ersten, also im eröffnungsposting steht:

UMTS ist nicht eingeschaltet!

Wenn sich die anderen Tage geändert hätte dann hätte ich das auch geschrieben.

Habe da nichts gemacht. Nur eben das Handy insgesamt drei mal komplett entladen und wieder aufgeladen!

Neue INFO zu meinem AKKU!

:confused: Gestern Abend nach dem ich hier gepostet hatte das ich nur einen Balken weniger habe, habe ich noch zwei Themes installiert und mit verschiedenen Kombinationen mal aktiviert. Also so ca 5 Minuten rum gespielt. Und pötzlich waren nur noch 5 Balken da,also noch zwei weg und das so scvhnell innerhalb 5 Minuten.

Eben aufgestanden und Handy angemacht und was soll ich sagen, kein einziger Balken mehr da. :mad: Was soll das denn nun wieder? Ich vermute mal das daß 8910 es nicht mag wenn man es ausser zum Telefonieren und SMS usw nutzt!!!

Nee im Ernst. Da ja sofort die Laderei los geht wenn man das Handy per USB mit dem Rechner verbindet vermute ich mal das es da drann liegt. Der Akku mag das wohl nicht wenn er kurz für ein paar Skunden oder Minuten aufgeladen wird. Was denkt Ihr darüber???

Denn so ein Theme kann doch kaum Strom ziehen im Betrieb oder Standby oder doch?

Jedenfalls ist das ganze immer noch nicht vorbei verdammte Sch....!

k-can

Danke für den Tip mit Google.

Läuft auch Opera Mini auf dem 8910 so wie bei Nokia Handys?

Master_Chief_87

Bisher kein UMTS angehabt da bei mir zu Hause kein UMTS ist!

@All

Aber so langsam scheint sich der Akku zu normalisieren. Habe heute wieder ca 2 Stunden BT an gehabt und 1 Telefonat und eine SMS. Habe jetzt 17:30 nur einen Balken weniger und das seid Sonntag Abend! Hoffentlich bleibt das so!

Das es bei mir am GPS liegt glaube ich nbciht da ich Navi noch keine Sekunde genutzt habe.

k-can

Wo bekommt man Handytaskman her und funktioniert das mit der Testversion?

Was für 8 Progs haste denn installiert? Gibt es schon so viele sinnvolle für das 8910HD?

Aktuelle Infos zu meinem Akku siehe erstes Posting. Werde da aimmer Editieren!

EDIT:

Das erste Posting geht nicht merh zu editieren also

Seid Sonntag 22.06. 19:22 ist der Akku wieder Voll. Eine wöchentliche Weckzeit eingestellt. Eine MMS verschickt.

Montag 23.06.

6:25 immer noch alle Balken.

7:15 bis 7:45 und 16:00 bis 17:45 BT aktiviert für Freissprech. Jetzt 18:32 immer noch alle Balken!!! :eek: :eek: :eek: Was ist da los? Soll das jetzt endlich klappen nach drei maliger kompletter Aufladung?

Hatte mich gestern auch direkt an Samsung gewendet und folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
    DasLaden des Akkumulators über eine lange Zeit, z.Bsp. ueber die Nacht,
    ist ratsam. Laden Sie Ihr Handy im ausgeschalteten
    Zustand ueber viele Stunden. Nach ein paar Ladevorgängen
    werden Sie sehen, dass der Akkumulator wesentlich länger hält
    und auch ein paar Tage. Bevor Sie das Handy aufladen, sollte es
    komplett entladen sein. Das erhöht die Akkumulator-Lebensdauer.

Falls das keinen Erfolg bringt, schicken Sie das Handy bitte zu Bitronic
    Service Line GmbH ein.
    Anbei erhalten Sie eine Anleitung im PDF-Format fuer das Einschicken
    Ihres Mobiltelefons.In dieser erfahren Sie alle Informationen, welche
    fuer den Send-In-Service relevantsind.

Ihre Kundennummer lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxx

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach