-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Hallo,
meine Nummer wurde heute früh zu Alditalk portiert.
Wie lange dauert es denn, bis man die Portierungsgutschrift erhält?
Bekommt man irgenwelchen"Warn-SMS" wenn man kurz davor ist, sein Gersprächs/SMS-Paket ausgeschöpft zu haben?
Danke und Gruß
xx4
Alles anzeigen
sobald du bei aldi freigeschaltet bist, sollte die gutschrift drauf sein, war zumindest bei mir so.
ja du bekommst ne sms, wenn dein paket ausgeschoepft ist.
Nato
die portierungsgutschrift kannst du zu den optionen mit nutzen.
-
das passt haben sie meinen vorschlag scheinbar erhoert
600er tarif genial fuer meine kids, da 300 doch ein bischen zu wenig war. :top: was ich noch nicht ganz verstanden habe, muss ich das 300er paket kuendigen bzw. wie kann ich auf das 600er umsteigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Ist kostenfrei über die Hotline.
wollte bloss schnell nochmal ein feedback geben wegen der verlorenen simkarte. danke für den hinweis und ja ist kostenfrei guter service. :top:
-
hallo allerseits,
kurze frage: sohnemann hat handy verloren. was kostet ne ersatzsim bei alditalk?
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
pimp10: Wenn ich später zu Hause bin bekommste einen Screenshot aus dem Kundenbereich.
Übrigens ist das 3 Euro mehr als wie ich damals immer bezahlt habe! - Ich hatte damals einen "Firmentarif" und der war 29,90 Euro
na dann zeig mal deinen screenshot
ist ja ned so das ich dir das nicht goenne, hab selber ein vollabo schon seit jahren fuer 34,95 incl. hd und tvd, aber 32,90 oder sogar 29,90 sky komplett incl. hd und sky go, was ja jetzt sowieso dabei ist, waere komplett neu fuer mich. kenne ich so nicht.
-
du bist der erste der es fuer 32,90+zweitkarte bekommt, respekt.
im df ist ein riesen-thread und da macht sich jemand sogar die muehe und macht ne liste mit allen rueckholern, der letzten jahre. ich habe da noch keinen einzigen user entdeckt der sky komplett fuer 32,90 bekommt. 1. glaube ich nicht 2. hoffentlich erlebst du keine boese uberraschung
-
wollte mal nachfragen ob schon mal jemand sein guthaben von netto/blau.de zurueckerstattet bekommen hat. ich habe vor ca. 8 wochen den brief zu blau geschickt und immer noch nichts zurueckbekommen.
-
stimmt hast recht. ich lass da mal lieber die finger davon. keine antwort nix und dann staendige aenderungen ts.
-
hallo, bitte um antwort.
danke
-
ok danke, werde ich mal ausprobieren. bei smartphones habe ich das schon gelesen im android forum, ist ja aber keines, ich werde es mal testen, nervt naemlich sowas.