ok danke weiss ich bescheid. noch ne frage: ich habe die simkarte in einen alten samsung 5230 am laufen. wenn mein sohnemann da ne sms empfaengt, bekommt er die immer mehrfach, teilweise 7-8 mal :confused: an was liegt das? kennt das jemand?
Beiträge von pimp10
-
-
htc one und rufnummernportierung möglich, evtl. auch auszahlung möglich?
-
mal ne frage:
mein sohnemann hat die 300er flat, weil die 2000er viel zu viel ist, aber halt die 300er zu wenig. wenn die einheiten verbraucht sind, geht das dann in den normalen tarif über? also quasi 11ct pro sms und gespräch und zu alditalk 3ct?
oder aber wird die flat automatisch wieder aufgebucht? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von reefer
DaRappa jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu, erst mal bist Du genauso ein Spruchbeutel oder Lügner wie Dein Telefonservice.
Du hast am Montag noch gesagt spätestens Donnerstag sind alle Galaxy S4 ausgeliefert, auch Dein Telefonservice hat mir versprochen mein S4 geht Anfang der Woche raus.
Leider kann man weder Dir noch Deinen Serviceteam glauben.
War bereits mit der Simkarte das gleiche, mehrfach angerufen und immer nur leere versprechungen. Würde mich ja nicht so Ärgern wenn ich nicht bereits mein Handy bei Amazon verkauft hätte, das hat man davon wenn man Dir oder Deinen Service Team auch nur ein Wort glaubt.
Naja war auf jedenfalls das letzte mal das ich bei euch bestellt habe. Hatte letztes Jahr mit dem HTC one den gleichen Ärger.
So jetzt könnt Ihr mich ruhig steinigen dafür dass ich meinen Ärger freien Lauf gelassen habe.Mfg ein unzufriedener Kunde
dieser herr hier behauptet aber was anderes und er hat bei euch bestellt. wenn die versprechungen von htc kommen, warum bietest du dann hier vertraege mit telefonen an und kannst es ned einhalten?
-
Re: Re: Alternativ Angebot
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
sieh dich vor, würdest du in aller Öffentlichkeit in dieser Art von meinem Geschäft sprechen würde ich dich mit Klagen überziehenwarum? die leute haben doch recht, warten jetzt schon 2-3 monate und werden immer wieder mit leeren versprechungen u.s.w. hingehalten. kann ich auf jeden fall verstehen. ich hab mir den thread durchgelesen, weil ich auch erst hier bestellen wollte, das werde ich bestimmt nicht tun, hat man nur probleme.
-
ja genauso ist es. habe mein altes konto mit der aldirufnummer geloescht und ein neues eroeffnet. daten bleiben bestehen.
-
hallo,
was bedeutet H5 und sind die geräte simlockfrei? -
@all
ok danke, ich habe jetzt mal ne mail hingeschrieben, falls da nix kommt werde ich eure ratschlaege befolgen.wie sieht es eigentlich aus, falls ich merken sollte das die 300er flat doch nicht ausreicht? kann ich da mitten im monat die 2000er buchen, oder muss ich den vollen monat warten?
-
2 fragen haette ich noch.
1. seit heute ist meine rufnummernportierung aktiv, alles ok soweit, kann ich mich aber in mein alditalk nur mit der alten rufnummer einloggen und nicht mit meiner jetztigen.
2. ich wollte heute ein neues prepaid paket mit rufnummernportierung aktivieren, werde aber immer vom server wieder zurueckgewiesen. muss ich da was besonderes beachten? -
HandyAgent
hallo, könntest du bitte rietzzz und meine frage beantworten.
danke