dasselbe wie du habe auch gemacht, musst nur zusaetzlich wenn du deine karte hast noch 15 euro draufladen zwecks freischaltung, dauert so ca. 3-4 tage dann passt alles.
Beiträge von pimp10
-
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Ungenau.
Auf welchem Konto? Auf dem Kundenkonto bei Discotel, wo du wie geschrieben noch bis 31.1.2012 ein Kundenkonto führst, und wie es in den Discotel - Bestimmungen erwähnt und beschrieben wurde? Oder auf dem Bankkonto.lt. discotel wird das restguthaben auf unserem bankkonto üeberwiesen, den bonus haben sie uns natürlich auf die sim gutgeschrieben.
-
wollt mal kurz ein feedback geben:
also den bonus haben wir jetzt seit vorgestern endlich auf unserem konto, nach langem hin und her. ich hoffe mal das wir unser restguthaben auch auf unserem konto überwiesen bekommen. ab 01.02. sind wir dann endlich raus bei discotel. -
so nochmal was neues und gerade eben bekommen im discotel kundencenter. ganz schönes kuddelmuddel bei denen.
Sehr geehrte Frau ............,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir möchten uns für die Falschaussage entschuldigen.
Im Tarif discoTEL 7,5 Cent - Tarif werden 8,0 Cent abgerechnet und gleichzeitig wird für jede SMS und Minute ein Bonus von 0,5 Cent gutgeschrieben.
Die Ausschüttung des Bonus erfolgt automatisch immer am 31.12. eines Jahres an alle aktiven Kunden als Guthaben auf der Handyrechnung.
Die Berechnung des 0,5 Cent Bonus erfolgt im Laufe des Januars des neuen Jahres und wird daraufhin auf Ihrem Guthabenkonto gutgeschrieben.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen aus München
Ihr discoTEL-Team
-
Zitat
hallo, das liest sich interessant auch wenns leider nicht erfreulich ist :mad:
wäre wohl interessant ob es den Bonus für jetzt einsteigende Discotel-Kunden noch gibt?
lt. homepage ja.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Informiere Teltarif darüber, Gerüchten zufolge sollen die einen Kontakt zu den zwei Griechen haben
teltarif weiss bescheid.
-
um noch mal auf dem bonus zurueckzukommen. hab jetzt erneut ne antwort von discotel bekommen:
wir koennen ihnen ihren bonus leider nicht mehr auszahlen, da es einen tarifwechsel zum 15.12. gegeben hat. der bonus ist nicht mehr auf ihre neue simkarte zu uebertragen.
hallo tarifwechsel? :mad:
ist nicht meine schuld wenn discotel von d-1 auf O-2 umstellt.
nicht mehr uebertragbar? dann koennen sie doch wenigstens den kunden, den betrag auf ihr konto ueberweisen, oder nicht?komischer laden :flop:
-
haben sie clever gemacht, kann leider nur noch bis august zurückgehen. hab ich mir mal abgespeichert, wobei ich da keine große hoffnung mehr habe das ich den bonus noch zurück bekomme. ich hätte gedacht im history file kann ich noch bis januar 11 die rechnungen einsehen, steht aber nur noch drinn, wann ich immer aufgeladen habe.
-
Zitat
wenn du mich um Rat fragen solltest
sichere diese Files bitte auf dem lokalen Rechner (nicht irgendwo in der Servicewelt oder in der Cloud .. am besten auf USB Stick..) .. und einen Teil auf Papier ausdrucken kann auch nicht schaden...ok danke mach ich. november, dezember, januar sollte langen oder? soll ich vielleicht mal ne mail an die gl schreiben? davor hab ich immer alles übers servicecenter gemacht.
-
Zitat
hallo, hast du noch Zugriff auf den EVN für Dezember?
Anhand des Einzelverbindungsnachweises (EVN) müsste es ein leichtes sein, gegenüber der Kundenbetreuung zu belegen dass du ein aktiver Kunde auch noch in den Tagen vor Silvester warst, also dass die Karte tatsächlich fürs Telefonieren etc. genutzt wurde und dann müsste mindestens eine Kulanzgutschrift o.ä. drin sein.klar hab ich noch zugriff, bin ja noch aktiver kunde bis ende januar und telefoniere auch noch. ich kann das ganze jahr 2011 noch zurückgehen bis jetzt zumindest. die haben da so nen history file, wo die d-1 rechnungen noch drinn sind. wenn ich's hochrechne gehen uns so 50-60 euros flöten dadurch.