sers,
weiss jemand ob die festnetz flat auch an feiertagen zählt?
Beiträge von pimp10
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hi, ist gestern raus...danke,
hab es heute bekommen.noch ne frage:
von t-mobile hab ich am 08.06. die vertragsunterlagen bekommen und da steht auf der rückseite 3000 sms, sowie Handyflat und 120 incl freiminuten 3 monate? was bedeutet das? ist doch für 24 monate oder?
-
-
sers,
alles in ordnung bei mir, hatte vor 1 monat den vertrag abgeschlossen mit nem htc desire hd. schnelle lieferung, sehr guter kontakt.
nach 2 wochen hat es mir die sd karte zerschossen, kurze mail, defekte karte zurueckgeschickt und 2 tage spaeter ne neue erhalten.
soweit so gut, alles ok. -
weekend flatrate ist doch ins festnetz gemeint oder?
-
ja hab ich,
werd da am wochenende mal vorbeischauen.
wenn ich mehr weiss, geb ich mal kurz ein feedback.danke erstmal
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von logitel
Moin@ pimp10 nimm mal per Mail mit Frau Garken Kontak auf ag@logitel.de
Gruß
Helge
sers,
hab ich schon ne mail geschrieben, worauf sie mir geantwortet hat das sie leider nicht weiss was ich damit meine?Kostenkontrolle und sehe folgendes: Summe bisher verbuchter Verbindungspreise 1 Euro und 28 Cent Telefon, Fax und Datenübertragung unter Berücksichtigung der Budgets (mit Ausnahme von GPRS) 1 Euro und 28 Cent für 0 Stunde(n) und 1 Minute(n) Ich hab ne Handyflat, warum steht das so dort drinne, oder ist das normal und wird am ende vom monat wieder gelöscht. nicht das ich am ende vom monat ne böse überraschung erleb.
nach wie vor steht es so in meiner kostenkontrolle bei t-com, die wiederum meinten ich solle die erste rechnung abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von BiGfReAk
pimp10
Ruf mal bei der Kundenhotline an. Solange das nicht geklärt ist solltest du nicht weitersurfen sonst zahlst du dich dumm und dämlich.hab ich schon und die antwort war, das man es erst nach der ersten rechnung klaeren koennte. ich hoff mal daß das alles gut laeuft. ich check halt mal jeden tag die kostenkontrolle bei t-mobile.
-
sers,
hab seit montag diesen vertrag am laufen. jetzt schau ich auf t-mobile im kundencenter unter Kostenkontrolle und sehe folgendes:Summe bisher verbuchter Verbindungspreise 1 Euro und 28 Cent
Telefon, Fax und Datenübertragung unter Berücksichtigung der Budgets (mit Ausnahme von GPRS) 1 Euro und 28 Cent für 0 Stunde(n) und 1 Minute(n)
Ich hab ne Handyflat, warum steht das so dort drinne, oder ist das normal und wird am ende vom monat wieder gelöscht. nicht das ich am ende vom monat ne böse überraschung erleb.
-
ok danke,
hab noch ne frage:
hab vorhin die unterlagen von telekom bekommen.
warum steht da bei meinem tarif gebuchte dienstleistungen handyflat 3 monate, sms 3000 auch 3 monate und von internet flat gar nichts. die handyflat, sms flat und internet flat gelten doch für 24 monate oder nicht?