Könnt ihr mir BITTÖÖÖÖ helfen? Das wär sehr nett.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr mir BITTÖÖÖÖ helfen? Das wär sehr nett.
Danke
Könnt ihr mir bitte helfen ich such immer noch bzw bin noch unschlüssig!
Danke
Hallo ,
ich suche ein neues Handy und habe mich jetzt, nach langem umschauen, auf das Nokia 6600Slide und/oder 7610Supernova beschränkt.
Habe die beiden auf der NOKIA Seite verglichen und festgestellt das sie sich kaum unterscheiden oder???
Was sagt ihr dazu, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Vielen Dank schon einmal im Vorraus!!!
Gruß
Also in Samsung habe ich gerade und was mich daran super stört (Achtung Frauenproblem) ist, das ich die SMS Töne nicht verstellen kann UND das bei eigenen Klingeltönen kein Vibration dabei ist =(
Welches würdet ihr von den 2 nehmen?
Was haltet ihr von dem 7610 Supernova? Ansonsten würde mir das 6600Slide schon gut gefallen!
Hallo,
ich habe von Weihnachten noch ein bissel Geld über und dachte was gibt es besseres als es in ein neues Handy zu investieren ![]()
Da ich mich nicht SO auf dem aktuellen Markt auskenne, liste ich am Besten einfach alle Features auf die das Handy haben sollte.
+ Klapp- oder Sliderhandy
+ Bluetooth
+ USB
+ Kamera ab 2MegaPixel (leg aber nicht SO wert auf eine gute Cam)
+ Preis bis 250€
habe mir das Nokia 6600Fold angeschaut allerdings kam es mir bei SATURN (Handy MIT Funktion) so vor als würde die Klappfunktion schon nachlassen bzw es ging nur noch schwer auf (Schwäche???)
Interesse habe ich noch am SonyEricson980i. Dieses konnte ich mir allerdings nur als Dummie OHNE Funktion anschauen und ich würde doch gerne die Menüführung etc sehen. Vielleicht hat ja schon jmd Erfahrung mit diesem Handy?
Ich danke euch schon einmal im Vorraus!
Gruß
Rakli