Suche neues Handy

• Hallo,

ich habe von Weihnachten noch ein bissel Geld über und dachte was gibt es besseres als es in ein neues Handy zu investieren :D

Da ich mich nicht SO auf dem aktuellen Markt auskenne, liste ich am Besten einfach alle Features auf die das Handy haben sollte.

+ Klapp- oder Sliderhandy
    + Bluetooth
    + USB
    + Kamera ab 2MegaPixel (leg aber nicht SO wert auf eine gute Cam)
    + Preis bis 250€

habe mir das Nokia 6600Fold angeschaut allerdings kam es mir bei SATURN (Handy MIT Funktion) so vor als würde die Klappfunktion schon nachlassen bzw es ging nur noch schwer auf (Schwäche???)

Interesse habe ich noch am SonyEricson980i. Dieses konnte ich mir allerdings nur als Dummie OHNE Funktion anschauen und ich würde doch gerne die Menüführung etc sehen. Vielleicht hat ja schon jmd Erfahrung mit diesem Handy?

Ich danke euch schon einmal im Vorraus!

Gruß

Rakli

• Zitat

Original geschrieben von Rakli
    Was haltet ihr von dem 7610 Supernova? Ansonsten würde mir das 6600Slide schon gut gefallen!

Gefällt mir auch gut.
    Machte auch einen sehr guten Eindruck (Verarbeitung).

Gruß, lazybee

• Re: Suche neues Handy

Zitat

Interesse habe ich noch am SonyEricson980i. Dieses konnte ich mir allerdings nur als Dummie OHNE Funktion anschauen und ich würde doch gerne die Menüführung etc sehen. Vielleicht hat ja schon jmd Erfahrung mit diesem Handy?

Hier gibts den Testbericht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=361110

Warum nicht das W760i?

• Also in Samsung habe ich gerade und was mich daran super stört (Achtung Frauenproblem) ist, das ich die SMS Töne nicht verstellen kann UND das bei eigenen Klingeltönen kein Vibration dabei ist =(

• Zitat

Was haltet ihr von dem Nokia 7610 Supernova? Ansonsten würde mir das Nokia 6600 slide schon gut gefallen!

Nokia 7610 Supernova Preis, Webseite, Diskussion 1 und 2
    Nokia 6600 slide Preis, Webseite, Testbericht, Diskussion

Das Nokia 6600 slide bietet halt UMTS für Videotelefonie und HSDPA wenn Du es am Computer als schnelles Modem anschließen willst. Das Nokia 7610 Supernova ist dafür einen Tick kompakter, leichter und man hat die Möglichkeit der Xpress-on-Cover; leider hat es auch den kleineren Akku. Bei beiden ganz nett: Videoclip mit VGA-Auflösung (480 × 640) bei ~15 Frames pro Sekunde. Das Nokia 7610 Supernova kannst Du zusätzlich sogar am Fernseher anschließen. Brauchst Du keiner dieser Funktionsunterschiede, warum nicht einfach Deinen Geschmack oder den Geldbeutel entscheiden lassen?

Aber auch mein Tipp wäre, geb’ ein Teil des Geldes für Zubehör (Speicherkarte, Headset-Adapter, Kopfhörer, TV-Adapterkabel, Bluetooth-GPS-Adapter) aus und hol Dir stattdessen ein Nokia 3600 slide (Preis, Webseite, Diskussion).

Zitat

Also in Samsung habe ich gerade …

Welches hast Du genau? Ich frage deshalb, weil Samsung verschiedene Modell-Serien hat; vielleicht fällt mir dann eine Empfehlung ein. Aber die Probleme sind bei den meisten neuen Modelle inzwischen behoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!