Beiträge von Geronimo_81

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Hallo samsung-man und alle die sich für das D900i interessieren.
    Ich habe es endlich bekommen, mein erster Eindruck wie erwartet Klasse, leider bin ich erst jetzt nach Hause gekommen, so das ich das Handy jetzt kurz auspobieren kann, weil ich leider morgen früh zur Arbeit muß.

Zu meinem ersten Eindruck kurz, das D900i wirkt sehr edel, keinerlei wackeln oder knirschen, sehr guter MP3-Player, guter Radioempfang, sehr schnelle Menüs.
    Werde euch hier sobald ich Zeit habe ausführlich darüber berichten.

Grüsse aus Kölle eurer Ecolo

Hallo Ecolo,

ich würde mir dieses Gerät auch sehr gerne zulegen und von daher wäre es echt super nett wenn Du nur mal einen kleinen Testbericht posten würdest.

Diese Aufforderung gilt natürlich auch für alle anderen stolzen Besitzer :D

Mit den freundlichsten Grüßen

Christian :top:

Hallo TT-Gemeinde,

so nun ist es wieder soweit, eine Vetragsverlängerung steht an. Da Vodafone meine favorisierten Geräte leider noch nicht anbietet suche ich sie nun auf diesem Weg.

Die nachfolgenden Geräte wären interessant:

*Samsung D900i* oder ein *Motorola K3* oder ein *SonyEricsson K810i*

Mir ist bewusst das die Provision die Vodafone den Händlern zahlt sehr gering ist,aber ich wäre echt froh wenn Ihr mir trotzdem ein paar Angebote machen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

Christian :top:

Hallo TT-Gemeinde,

hat nun schon jemand ein Gerät in die Finger bekommen? Ich warte nämlich nur noch auf ein paar positive Erfahrungsberichte, bevor ich es auch bestelle :D

Es wäre schön wenn jemand seine Erfahrungen mit dem Gerät posten würde.

MfG Christian :top:

Hallo TT-Gemeinde,

wie oben schon genannt suche ich einen Communicator 9300i. Das Gerät sollte wenn möglich ohne Makel sein, des Weiteren sollte es noch Garantie besitzen.
    Wenn sich nun jemand angesprochen fühlen sollte, dann meldet euch einfach per PN bei mir.

Ich warte auf eure Angebote :top:

MfG Christian

Hallo TT-Gemeinde,

ich suche aktuell ein Nokia e50. Die Version ist mir eigentlich egal, es wäre nur schön wenn es die schwarze Version wäre :D . Als Tauschobjekt hätte ich ein Sony Ericsson M600i in Schwarz anzubieten. Die OVP und das komplette Zubehör sind natürlich vorhanden, dies sollte beim Tauschobjekt ebenfalls der Fall sein. Bilder kann ich auf Anfrage zügig verschicken.

Sollte sich nun jemand angesprochen fühlen, bitte ich euch per PN mit mir in Kontkt zu treten.

Des Weiteren würden mich auch andere Geräte wie ein SE W850i usw. interessieren.

Viele Grüße Christian :top:

Hallo TT-Gemeinde,

ich hoffe nun auf diesem Weg ein ordentliches Angebot für eine Vertragsverlängerung mit einem Nokia 8800 sirocco zu erhalten :top: Ich nutze noch den "alten" Professional XL Tarif den ich nun sofort verlängern kann.

Wenn sich jemand angesprochnen fühlt würde ich mich über Angebote per PN freuen.

Viele Grüße Christian :D

Hallo liebe TT-Gemeinde,

ich habe mal eine Frage? Ich habe bei meinem SE M600i den Zustellbericht beim SMS Versandt eingestellt, was auch ohne Probleme funktioniert. Nur die Uhrzeit ist immer falsch. :mad: Angenommen ich versende eine SMS um 18.00 Uhr (sie wird dann auch sofort ordnungsgemäß zugestellt) steht in meinem Zustellbericht das die SMS um 16.00 Uhr zugestellt wurde?!

Ist das ein bekannter Bug?

Bin euch für jeden Ratschlag dankbar. :top:

MfG Christian

Hallo TT-Gemeinde,

ich habe ein Problem mit meinem SE M600i!! Bei dem Gerät handelt es sich um ein freies Gerät, ohne jegliche Einstellung.
    Nun möchte ich gerne die UMTS Zugangsdaten von Vodafone hinterlegen, so das ich dann auf das Vodafone Live Portal zugreifen kann.
    Ich habe es zum einen über die Vodafone Support Seite versucht, die Daten wurden auch ordnungsgemäß zugesandt sind dann aber in den Untiefen des Telefons verschwunden. Desweiteren habe ich es auch über die Support Seiten von SE versucht, doch da gibt es keine Möglichkeit sich die Einstellungen für die UMTS Nutzung zusenden zu lassen.

Ich bin mal echt Ratlos :rolleyes:

Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand von euch eine Lösung hätte. :D

MfG Christian