Hallo TT-Gemeinde,
lohnt es sich nicht diesen Vertrag zu verlängern? wäre es denn aufgrund der Konditionen ratsam den Vertrag zu kündigen und im Anschluss einen neuen abzuschließen?
wäre über Antworten dankbar :top:
Vielen Dank
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT-Gemeinde,
lohnt es sich nicht diesen Vertrag zu verlängern? wäre es denn aufgrund der Konditionen ratsam den Vertrag zu kündigen und im Anschluss einen neuen abzuschließen?
wäre über Antworten dankbar :top:
Vielen Dank
Christian
Hallo TT-Gemeinde,
ich bin wie im Titel bereits genannt, auf der Such nach einer VVL. Im Rahmen der VVL würde ich gerne auch meinen Tarif wechseln, mein Wunschtarif ist der:
Zehnsation Classic (Web) Code 25
Ich bin zwar über 25 Jahre alt, allerdings bin ich ab August wieder Student und zudem habe ich einen Schwerbehindertenausweis.
Meine Wunschgeräte wären zum einen, ein Nokia e51 in Silber oder Schwarz. (eine Kamea muss das Handy nicht zwangsläufig besitzen) oder ein Nokia e71.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir diesbezüglich Angebote schicken könntet .
Die erforderlichen Daten kann ich auf Wunsch per PN mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Hallo TT-Gemeinde,
wie im Titel schon genannt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Ich bin bei Recherchen auf den eplus Tarif aufmerksam geworden.
Nun würde ich euch bitten mir ein Angebot für den oben genannten Vertrag zu machen. Ich hätte gerne einen Preis für eine Sim-Only Version und einen Preis mit einem Motorola V3i Dolce & Gabbana Edition.
Ich erwarte eure Angebote :top:
Vielen Dank Christian ![]()
Hallo TT-Gemeinde,
wie im Titel schon genannt bin ich auf der Such nach einem neuen Vertrag.
Ich würde zum einem gerne den Auszahlungsbetrag für die Sim-Only Version erfragen und wenn möglich hätte ich auch gerne einen Gerätepreis bei gleichzeitigem Vertragsabschluss mit einem Motorola V3i Dolce & Gabbana.
Hier noch ein paar Eckdaten:
Alter bei Vertragsbeginn: 23 Jahre
Studium: gerade beendet
Es wäre nett wenn Ihr mir ein ordentliches Angebot machen könntet :top:
Mit freundlichen Grüßen
Christian ![]()
und up........
habe ebenso Interesse an einem Nokia 6300 :top:
und up....... :top:
Hallo TT-Gemeinde,
wie im Titel schon beschrieben, würde ich gerne mein ca. 3 Monate altes D900i abgeben. Das Gerät stammt aus einer VVL und sieht dank Schutztasche und Displayschutzfolie aus wie neu. Die OVP, sowie die Rechnung und der gesamte Lieferumfang sind natürlich Bestandteil dieses Angebots.
Bei dem Moto sollte es sich auch wenn möglich um ein freies Gerät handeln.
Sollte es um einen Wertausgleich gehen, stellt dies kein Problem dar, schickt mir einfach eine PN mit euer Vorstellung. ![]()
Auf viele Nachfragen :top:
Gruß Christian
Hallo TT-Gemeinde,
hat denn wirklich keiner eins der Geräte auf Lager? Wäre echt super wenn doch noch ein Angebot bei mir eingehen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Christian :top:
Hallo TT-Gemeinde,
hat nun schon jemand von euch ein K3 in den Händen gehabt :confused:
Nach etlichen Recherchen im Web suche ich nämlich immernoch nach einem ordentlichen Testbericht.
Also sollte ein/e stolze/r Besitzer/in unter uns weilen, wäre es super nett wenn Ihr eure Eindrücke posten würdet.
Mit freundlichen Grüßen
Christian :top: