Suche eplus Vertrag - zehnsation Classic Web25

• Hallo TT-Gemeinde,

wie im Titel schon genannt bin ich auf der Such nach einem neuen Vertrag.
    Ich würde zum einem gerne den Auszahlungsbetrag für die Sim-Only Version erfragen und wenn möglich hätte ich auch gerne einen Gerätepreis bei gleichzeitigem Vertragsabschluss mit einem Motorola V3i Dolce & Gabbana.

Hier noch ein paar Eckdaten:

Alter bei Vertragsbeginn: 23 Jahre
    Studium: gerade beendet

Es wäre nett wenn Ihr mir ein ordentliches Angebot machen könntet :top:

Mit freundlichen Grüßen
    Christian :D

Ein Junggeselle ist ein Mann, der nur ein einziges Problem hat - und das ist lösbar.
    Zitat: Woody Allen

• Bei obocom gibts 113 EUR Auszahlung für den normalen Zehnsation Classic Code 25.

http://www.obocom.de/catalog/e…er-base-zero-p-70736.html

Rechnerische Grundgebühr also ungefär 5,29 EUR für 100 Minuten Telefonie und 50 SMS. Nimmt man die Freundschaftswerbung hinzu, gibts noch mal 25 EUR extra -> nur noch 4,25 EUR pro Monat.

Sollen es 100 Minuten und 100 SMS sein, kommt glaube ich nur ein über die E-Plus-Seite gebuchter Vertrag in Frage.
    Kombiniert man da Zanox und Freundschaftswerbung, kommt man auf 50 EUR Auszahlung -> 7,92 EUR pro Monat.
    Oder anders gesagt: 3,67 EUR Aufpreis für 50 SMS pro Monat. Das lohnt kaum.

Alternativ könnte man sich auch das o2 Minutenpaket 100 ohne Handy Online ansehen.
    Ebenfalls 10 EUR Grundgebühr für 100 Freiminuten und 100 SMS. Folgeminuten kosten hier allerdings 19 Cent.
    Man bekommt 40 EUR zanox und für Freundschaftswerbung 7000 Bonuspunkte (im besten Falle 80 EUR Wert, man muss nur jemand mit Genion-Vertrag finden, der einem das dann auszahlt). Käme man auf insgesamt 120 EUR Auszahlung, wären das 5 EUR pro Monat für 100 SMS und 100 Minuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!