Beiträge von Geronimo_81

    Hallo Mobilforyou Team,


    da ich aktuell auf der Suche nach einem Neuvertrag bei der Telekom bin, wende ich mich nun vertrauensvoll an euch.


    Ich interessiere mich für den MagentaMobil L Tarif (neuste Version inkl. Auslandsoption).
    Wenn ihr mir ein Angebot für die folgenden Endgeräte unterbreiten würdet, wäre ich euch sehr verbunden.


    Version 1: Apple iPhone 6s Plus ; 128GB ; Space Gray // mit Handy & mit Top Handy Option
    Version 2: Samsung Galaxy S7 edge ; 32GB o. 64GB ; Schwarz // mit Handy & mit Top Handy Option


    Da ich schon Kunde der Telekom bin, kann der Magenta Vorteil gebucht werden.


    Ferner wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr die monatlichen Kosten, Anschlussgebühr (Ja/Nein) mit angeben würdet.


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß
    Christian

    Hallo Pluratec Team,


    da ich aktuell auf der Suche nach einem Neuvertrag bei der Telekom bin, wende ich mich nun vertrauensvoll an euch.


    Ich interessiere mich für den MagentaMobil L Tarif (neuste Version inkl. Auslandsoption).
    Wenn ihr mir ein Angebot für die folgenden Endgeräte unterbreiten würdet, wäre ich euch sehr verbunden.


    Version 1: Apple iPhone 6s Plus ; 128GB ; Space Gray // mit Handy & mit Top Handy Option
    Version 2: Samsung Galaxy S7 edge ; 32GB o. 64GB ; Schwarz // mit Handy & mit Top Handy Option


    Da ich schon Kunde der Telekom bin, kann der Magenta Vorteil gebucht werden.


    Ferner wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr die monatlichen Kosten, Anschlussgebühr (Ja/Nein) mit angeben würdet.


    Vielen Dank im Voraus


    Gruß
    Christian

    Hallo liebe TT-Gemeinde,


    da ich aktuell auf der Suche nach einem Neuvertrag bei der Telekom bin, wende ich mich nun vertrauensvoll an euch.


    Ich interessiere mich für den MagentaMobil L Tarif (neuste Version inkl. Auslandsoption).
    Wenn ihr mir ein Angebot für die folgenden Endgeräte unterbreiten würdet, wäre ich euch sehr verbunden.


    Version 1: Apple iPhone 6s Plus ; 128GB ; Space Gray
    Version 2: Samsung Galaxy S7 edge ; 32GB o. 64GB ; Schwarz


    Da ich schon Kunde der Telekom bin, kann der Magenta Vorteil gebucht werden.


    Ferner wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr die monatlichen Kosten, Anschlussgebühr (Ja/Nein) mit angeben würdet.


    Vielen Dank im Voraus :top:


    Gruß
    Christian

    Hallo liebe TT-Gemeinde,


    ich möchte ein "praktisch" neues schwarzes Blackberry Passport, ohne Branding & Simlock, in OVP, mit originalem Blackberry Backcover & Rechnung verkaufen.


    Das Gerät wurde Anfang / Mitte Februar aufgrund eines Defekts durch den Hersteller getauscht und wurde im Anschluss nur kurz gestartet und auf Funktion getestet. Ich möchte in diesem Zusammenhang allerdings darauf hinweisen, dass ich die Schutzfolien vom Display, der Sim-Karten-Abdeckung und der Kamera entfernt habe.


    Das normale Zubehör, wie die OVP inkl. aller Dokumente, das Ladegerät und die unbenutzten Ohrhörer werden natürlich mit abgegeben.


    Um das Paket abzurunden übergebe ich dem Käufer oder der Käuferin die Originalrechnung vom 30.10.2014 sowie den Austauschbeleg vom 07.02.2015 für etwaige Garantieansprüche.


    Ein Tausch wäre nur gegen ein Samsung Note 4 oder ein iPhone 6 möglich (mit entsprechender Zuzahlung).


    Versand ist bei Vorkasse auch möglich. Ich kann ein 100% eBay Profil nachweisen.
    Das Gerät kann auch Vorort angeschaut und getestet werden. Ich wohne in 44135 Dortmund.


    Festpreis 400 Euro plus ggf. Versandkosten


    Solltet ihr noch weitere Fragen haben, so stehe ich euch per PN zur Verfügung.


    Gruß
    Christian

    Hallo liebe TT-Gemeinde,


    ich versuche nun auf diesem Weg mein neues Sony Xperia Z1 zu verkaufen.


    Das Xperia ist seit ca. 3 Wochen in meinem Besitz und hat das Haus in dieser Zeit nicht verlassen (2. Gerät).
    Die OVP, der Eigentumsnachweis sowie das unbenutzte original Zubehör gehören natürlich ebenso zum Umfang. Ferner würde ich zusätzlich ein zweites Paar original Kopfhörer, ein zweites original Ladegerät, zwei originale magnetische Ladekabel, eine nagelneue 32GB Speicherkarte von SanDisk sowie eine Handytasche von Simon Pike dazulegen.


    Wie Ihr seht, habt ihr hier die Möglichkeit ein Rundum sorglos Paket zu erstehen!
    Bilder kann ich auf Anfrage gerne versenden.


    Ich möchte das Gerät ganz gerne abgeben, da es mir persönlich doch etwas zu groß ist. Ferner komme ich mit dem Android-System nicht wirklich zurecht.


    Preis: FP 500 € (persönliche Übergabe bevorzugt)


    Bei Rückfragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.


    Gruß
    Christian


    Suchbegriffe: Sony ; Xperia ; Z1 ; Sony Z1 ; Xperia Z1 ; Sony Xperia Z1

    Hallo liebe TT-Gemeinde,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem iPhone 5s (Farbe egal). Das iPhone sollte ebenso neu und makellos sein, wie mein Sony Xperia Z1.


    Das Xperia ist seit ca. 2 Wochen in meinem Besitz und hat das Haus seitdem nicht verlassen.
    Die OVP, der Eigentumsnachweis sowie das unbenutzte original Zubehör gehört zum ebenso zum Umfang. Ferner würde ich zusätzlich ein zweites Paar original Kopfhörer, ein zweites original Ladegerät, zwei originale magnetische Ladekabel, eine nagelneue 32GB Speicherkarte von SanDisk sowie eine Handytasche von Simon Pike dazulegen.


    Ich möchte das Gerät ganz gerne abgeben, da es mir persönlich doch etwas zu groß ist. Ferner komme ich mit dem Android-System nicht wirklich zurecht.


    Über die Höhe einer Zuzahlung meinerseits kann man sich einigen.


    Bei Rückfragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.


    Gruß
    Christian


    Suchbegriffe: Z1 ; Sony Z1 ; Xperia Z1 ; Sony Xperia ; iPhone 5

    Bildrauschen im Dunkeln // enorme Geräuschentwicklung


    Hallo zusammen,


    ich bin seit heute stolzer Besitzer des Z1 und mir ist leider etwas "negatives" aufgefallen:


    1. Bei Tageslicht macht die Kamera im Automatikmodus wirklich gute Fotos


    2. Bei schlechten Lichtverhältnissen / Abenddämmerung schafft es die Kamera im Automatikmodus nicht, sauber und ordentlich zu fokussieren. Ferner ist ein enormes Bildrauschen zu verzeichen, gepaart mit einer enormen Geräuschentwicklung


    Ich wäre euch daher sehr verbunden, wenn ihr mir sagen könntet, ob dies bei euren Geräten auch vorherrscht.


    @ dragon-tmd
    Konntest du dies ggf. bei deinem Testgerät ebenfalls feststellen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Christian