Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich möchte ein "praktisch" neues schwarzes Blackberry Passport, ohne Branding & Simlock, in OVP, mit originalem Blackberry Backcover & Rechnung verkaufen.
Das Gerät wurde Anfang / Mitte Februar aufgrund eines Defekts durch den Hersteller getauscht und wurde im Anschluss nur kurz gestartet und auf Funktion getestet. Ich möchte in diesem Zusammenhang allerdings darauf hinweisen, dass ich die Schutzfolien vom Display, der Sim-Karten-Abdeckung und der Kamera entfernt habe.
Das normale Zubehör, wie die OVP inkl. aller Dokumente, das Ladegerät und die unbenutzten Ohrhörer werden natürlich mit abgegeben.
Um das Paket abzurunden übergebe ich dem Käufer oder der Käuferin die Originalrechnung vom 30.10.2014 sowie den Austauschbeleg vom 07.02.2015 für etwaige Garantieansprüche.
Ein Tausch wäre nur gegen ein Samsung Note 4 oder ein iPhone 6 möglich (mit entsprechender Zuzahlung).
Versand ist bei Vorkasse auch möglich. Ich kann ein 100% eBay Profil nachweisen.
Das Gerät kann auch Vorort angeschaut und getestet werden. Ich wohne in 44135 Dortmund.
Festpreis 400 Euro plus ggf. Versandkosten
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, so stehe ich euch per PN zur Verfügung.
Gruß
Christian