Auch kombinierter Versand mit ME45 und E800 - Angeboten möglich ![]()
Edit: Geräte sind leider weg!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch kombinierter Versand mit ME45 und E800 - Angeboten möglich ![]()
Edit: Geräte sind leider weg!
Noch da:
ME45 - 20,- inklusive Hermes-Versand
E800 - 20,- inklusive Hermes-Versand
Nicht gucken - kaufen! ![]()
In der Liste ist auch noch nicht das 1650:
N1650 V 5.32 18-05-08 RM-305
Weiss aber nicht, ob das die neueste Software ist.
Das Gerät sagt im Garantiemenü übrigens, dass es 002003 hergestellt sei :confused:
Ganz klar ein simples GPS für den Outdooreinsatz, z.B. Garmin Etrex!
Mit einer BT-Maus in der einen und PPC in der anderen Hand sähe das sicher etwas komisch aus ![]()
Last offer: 30 Euro inklusive Hermes
Wie im Betreff beschrieben, biete ich hier ein sehr schönes T610 in silber an. Das Gerät hat mein Vater im Rahmen einer Vertragsverlängerung von E-Plus erhalten, es ist ohne Branding (habe auch in der Software nichts gefunden, allenfalls Einstellungen) und funktioniert einwandfrei. Der optische Zustand ist absolut top (aber auch kein Neugerät, also minimale gebrauchsspuren, lag die meiste Zeit auf seinem Schreibtisch...). Da sich ein Zustand schwierig beschreiben läßt, hier die Originalbilder:
Wird geliefert im Originalkarton mit Anleitung, CD, Originalakku, Ladegerät und kleinem Spiegel sowie Gummistopfen als Antennenlochabdeckung
Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluß der Sachmängelgewährleistung.
Versand nach Überweisung versichert für 4,50 Hermes oder 6,90 Postpaket oder Abholung im Rhein-Main-Gebiet.
Preis: 30 Euro ist fix, sonst behalte ich es für die Vitrine ![]()
Bitte PN
Und hoch damit...
8310 übrigens doch auch mit original Ladekabel, da der zweite Lader wieder aufgetaucht ist ![]()
EdiT: S40 ist weg
Ein Uhrmacher, der sich auch mit der Restaurierung etc. beschäftigt, ist wohl erst einmal die beste Anlaufstelle. Leider kann ich Dir für Deine Region keinen nennen.
Was Taschenuhren allgemein betrifft, so scheint es zwar - wie für alles - Sammler zu geben, doch ist der Markt sehr schlecht.
Liegt daran, dass niemand mehr Taschenuhren trägt.
Bei Ebay bekommt man sehr günstig alte Omega-TU, während Vintage-Armbanduhren der Marke sehr gut gehen.
Aus eigener Erfahrung: Ein altes Familienerbstück aus Gold in sehr gutem Zustand, vor Jahrhundertwende (18/19.
) würde (laut seriösem Uhrmacher)letztlich nicht viel mehr als den Goldwert bringen.
Aus bestimmten Manufakturen, mag eine Taschenuhr jedoch dennoch wertvoll sein. Zur näheren Bestimmung etc. würde ich wie gesagt einen restaurierenden Uhrmacher empfehlen - viel Erfolg ![]()