Beiträge von elgo

    Ich habe auch etwas reduziert :)
    Habe mich von ein paar neueren Exemplaren getrennt und mir einen fetten Wecker gekauft.
    In der Sammlung sind es jetzt knapp 170 Stück :rolleyes:


    Meine Klassiker-Favoriten sind das SEL SEM 340 und das Hagenuk MT900 in der D1 347 Version. :)


    Ein weiteres Lieblingsstück ist das Kyocera KI-G100 (D-Netz/Iridium)


    Nach einer Zeit der Aufrüstung mit 8850, T68, etc. benutze ich übrigens gerade wieder ein zeitlos schönes S40 :top:

    Wow, in blau habe ich es noch nicht gesehen :eek:


    Da wäre ein Bild natürlich klasse ;)


    Waren übrigens wirklich gute Geräte, bis auf die Menüführung und die dünne Ausstattung.

    Hallo,


    habe hier noch ein wunderbares T20 in beige, das sich leider nicht mehr einschalten lässt. Das einzige, was passiert ist, daß die Status-LED dauerhaft leuchtet :(


    Der Akku ist in Ordnung. Hatte es von Ebay, wo der Verkäufer beschrieb, daß es sich manchmal nicht einschalten läßt...
    :confused: und leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, es zu probieren.


    Würde mich über Tipps freuen, es zum Leben zu erwecken.

    Klasse Bericht! Hat mir sehr bei meiner Entscheidungsfindung geholfen :)


    Nachdem ich mich vom T39 und T68 dank "kein Netz", etc. getrennt habe und das S40 gerade auf den Austausch wartet, suche ich nämlich was verlässliches und alltagstaugliches im "älteren" Siemens-Design. Werde es mir bestellen :top:

    Hallo,
    dann will ich gleich mal mit einer Frage nerven :rolleyes:


    Da mein S40 die nächsten Tage ausgetauscht werden soll, weil es im eingeschalteten Zustand nicht mehr laden möchte folgende Fragen:
    Muß ich das Gerät verpacken, oder will es der Fahrer von GP sehen und so in die Kralle haben?
    Wird der Akkudeckel auch getauscht und ist beim neuen dabei? Möchte nämlich nicht plötzlich ohne dastehen ;)


    Leider muß ich den Tausch über meine Eltern abwickeln lassen, weil ich nicht da bin - daher muß alles "wasserdicht" sein.
    Schon mal Danke!

    So, nachdem ich Euch hier gefunden habe und mich hier umgeschaut habe, bin ich doch um einiges erleichtert


    Auch wenn ich mich farblich etwas umgewöhnen muß :rolleyes: bin ich der festen Überzeugung, daß ich mich hier bald wohlfühlen werde :)


    Eins noch - Vielen Dank für Euer klasse Engagement!!!