-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Moin 
elgo:
Ja das geht! Du meinst doch sicher die ganz normale Freisprecheinrichtung mit einem Ohrstöpsel!
Hab ich selbst schon ausprobiert!
SALUT
STEFFEN
Alles anzeigen
Super, genau das meine ich 
Da Du das schon ausprobiert hast freue ich mich, nicht der einzige mit so komischen Ideen zu sein 
DAnke an Euch alle für die superschnellen Antworten! :top:
-
Jaja - so ein Mistvieh hat bei meinem Punto auch alle bis auf einen der Kühlwasserschläuche angenagt. War schön teuer der Spaß :mad:
Beim BMW von meinem Vater hat er als Nachtisch dann das Dämmmaterial der Motorhaube zerfetzt :p
-
Hallo,
da ich ab dem 3.7. ein Upgradegerät bei E+ bekommen kann meine Fragen:
Wird es das 6510 nächsten Monat auch noch für 99 Euro geben oder kommen jeden Monat wieder neue Preise raus.
Auch sonstige Infos über evt. neue Geräte und evt. Preisänderungen würden mich brennend interessieren
Sind ja schließlich genügend "Eingeweihte" hier

Dann stehe ich bezüglich der Upgrade-Bedingungen auf dem Schlauch:
Neue AGBs anerkennen ist ja kein Problem, aber bekomme ich dann automatisch die neuen Konditionen/Preise im Prof.medium oder trifft das nur für den Tarifwechsel zu? :confused:
-
Hallo,
habe leider nichts dazu gefunden.
Meine Frage ist die: Kann man bei den Nokias mit eingebauten Radio (z.B 6510 oder 8310) auch mit einem billigen Ein-Ohr-Headset Radio hören, oder braucht es dafür ein Stereo-Headset 
Tendiere nämlich zu einem 6510 und da ich diese Doppel-Baumel-Dinger hasse und um dezent ein Fußballspiel im Radio zu verfolgen würde mir diese Lösung nämlich prima passen 
Danke schonmal
-
Und vor allem gäbe es aufgrund der zum Teil überzogenen Preisvorstellungen sicher eine Menge übler Beleidigungen

-
Hallo,
zunächst finde ich es mal eine tolle Idee und sozusagen "Bastelleistung". :)Sieht eigentlich sehr gut aus.
Auf der anderen Seite finde ich (rein subjektiv), daß es einfach nicht in einen solchen Benz passt 
-
Also ich habe bislang mit dem Biete und Suche hier nur positive Erfahrungen gemacht :top:
Wobei ich eine Bitte an die Inserenten im Biete-Forum hätte:
Wenn der Wohnort schon nicht im Profil steht, dann doch wenigstens im Posting, denn bei höherwertigen Handys meide ich gerne den Postweg 
-
Vielleicht kann einer mal für mich "wählen" (E-Plus) 
Denn ich bekomme nur eine Fehlermeldung mit Sessioneintrag ungültig oder so :confused:
Haaaaaalt! Natürlich bitte nur einer und dann bescheid geben!
-
Da erlaube ich mir mal einfach, mich dran zu hängen und möchte Dir auch gratulieren und vor allem danken!
Schon die Tausend voll, das ist echt unglaublich :eek: 
-
Es kommt wohl auch ein bisschen darauf an, um was für ein Bett es sich handelt - sollte schon was besonderes sein, ansonsten dürfte sich das Interesse sowohl in Annoncenzeitungen als auch bei Ebay sehr in Grenzen halten
Vielleicht ein Zettel am schwarzen Brett im Supermarkt?