Beiträge von elgo

Kaufen würde ich mir sowas nicht - der Qualität halber kommt eh nur Originalzubehör ins HAus.

Aber der Ideenreichtum und die Flexibilität von diesen Oberschalen-Machern muß man schon bewundern :eek:
    Ich jedenfalls wäre nicht auf die Idee gekommen.

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Um mal kurz etwas gemein zu sein: Wer sein Handy im Cafe offen vor sich auf den Tisch legt - ich meine hier nicht irgendwie unauffällig neben oder halb unter die Zeitung, sondern richtig deutlich, so daß es auch ja jeder sieht - der hat es beinahe verdient, daß ihm das Ding geklaut wird. Ich finde dieses Zurschaustellen eines Gegenstandes, der vielleicht vor drei Jahren noch ein Statussymbol war, mittlerweise aber eigentlich nur noch ein Gebrauchsgegenstand ist, einfach nur lächerlich und ziemlich arm...

Das war jetzt zwar eigentlich relativ OT, mußte aber einfach mal raus...

Da muß ich aber mal wiedersprechen. Solange es dezent auf Beep oder Vibra läuft stört es nicht.

Als Mann hat man doch gerade im Sommer häufig keine andere Möglichkeit. So bequem ist es nämlich nicht irgendwo mit dem Handy in der Popotasche zu sitzen. :rolleyes:

Mädels haben es da mit Handtasche besser, oder auch nicht. Die einzigen Handys im Bekanntenkreis die weggekommen sind waren nämlich von denen - dann nämlich mitsamt der Handtasche :D

HAtte das gleiche Problem bei einem alten S35, da waren die Kontakte der oberen Softkeys auf der Platine "korrodiert" oder so.
    Habe das dann mit einem rauhen Radiergummi gereinigt und momentan läuft es wieder prima - habe es z.Z. im Einsatz weil das S40 auf Austausch wartet. :)
    Viel Erfolg!

Hi DagBo,

habe es mal aufgemacht, und es sieht innen wie aussen absolut wie neu aus.
    Einen Wasserschaden oder so schliesse ich auch aus. Ein Kurzer über die Kontaktleiste ist natürlich möglich - sehen muß man dann ja nicht zwangsläufig was.

Wär halt schade drum, denn das Dickerchen sieht irgendwie knuffig aus

:D

Wow, bin echt beeindruckt :eek: Diese Größe ist wirklich faszinierend,

Danke für den super Bericht! Bei dieser Größe juckt es einen schon, allerdings ist es mir als Fungerät zu teuer :rolleyes:

Wollte erst vorschlagen, den Antennenkontakt mal nachzubiegen, aber Du schreibst ja, daß es mit Aussenantenne auch nicht klappt.
    Dann fürchte ich leider, daß die Sendeeinheit defekt ist :(

Aber tröste Dich - bei Eb*y gibt es S4 für deutlich unter 250 Märker :D

Hallo,

werde jetzt in neuer Umgebung wieder versuchen häufiger im Forum zu sein :)

Ich hoffe, daß es mit dem Termin klappt. Wird aber schon.
    Mein Examenstermin rollt nämlich bedrohlich näher
    und ich komme mir vor, als hätte ich nen :gpaul:

Also ich freu mich einfach schon mal auf Euch Leute, Telefone und lecker Futter :D