Beiträge von elgo

    Ich denke, dass es aufgrund anderer Boxenstopstrategien noch richtig spannend werden könnte - hoffe ich zumindest :)


    Im Ergebnis ist das allerdings schon ganz gut so, wie es ist :cool:

    forstjump
    Zunächst finde ich wirklich löblich, dass Du dazu stehst und nicht versuchst, Dich rauszuwinden.
    JEtzt wäre es wohl ohnehin zu spät, da auf dem Anhörungsbogen angegeben. ;)
    Die Verwaltungsgebühr kommt leider immer dazu ab Bußgeld (d.h. mit Punkten, bzw. ab 40 Euro) und da kann man nix machen.


    Sei vor allem froh, daß es nicht mehr als 25 drüber waren, denn dann besteht die Gefahr, beim zweiten mal innerhalb eines Jahres mehr als 25 drüber, für einen Monat auf den OPNV oder Rad umzusteigen :D

    Das meiste wurde ja schon gesagt, es fehlen noch


    - die Kippen aus dem Fenster werfen :flop:


    - Kinder ohne Gurt auf dem Rücksitz turnen lassen :gpaul:


    - teures Auto aber nicht mal Geld für zumindest ein Headset :confused:

    Naja herzlichen Glückwunsch :D


    Nein im Ernst, so Angebote mit Einfachhandy und Vertrag ohen Grundgebür gibt es viele - schau mal ins Werbeforum.


    Das Problem ist, dass die Grundgebühren im Laufe der zwei Jahre zurückerstattet werden, sofern es die Firma dann noch gibt, bzw, es da etwas zu holen gibt. ;)


    Ich kann zu diesem Anbieter zwar nix sagen, aber mir wäre das zu riskant. Ausserdem ist die Gewinn-Masche ja auch nicht allzu seriös :confused:

    Eine Dollar-Auslandsüberweisung bei voller Kostenübernahme, wie Jeeves schon erwähnte, wird wohl kaum unter 10 Euro ablaufen. :(
    Versand USA-Deutschland kann ich nicht beurteilen, ist mittlerweile aber wohl auch heftig teuer. Andersrum kostet ein Welt-Päckchen zumindest ca. 20 Euro, Paket (versichert) noch mehr! :eek:


    Im Ergebnis noch mal den gleichen Betrag draufrechnen ;)

    Erstmal Glückwunsch, dass alles wieder läuft und nix grösseres passiert ist :)
    Bei mir war es übrigens teurer, jammer, jammer. Bist wirklich günstig weggekommen.


    Über ein Büschel Hundehaare im Motorraum scheiden sich ja die Geister - manche sagen das vertreibt die Biester, andere meinen, das macht die erst richtig g**l :rolleyes: